Playstation TV ab heute in Deutschland erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation TV ab heute in Deutschland erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation TV ab heute in Deutschland erhältlich
 
Heißt das man kann es sozusagen als PSOne benutzen ohne weitere Hardware (Vita oder so)?

Wäre eigentlich klasse, wenn Sony nicht so ein bescheidendes PSOne Angebot hat, was mich da stört ist das man oft nur die OT Version kaufen kann.
 
Jo, die Amazon Rezensionen sind schon ziemlich vernichtend. Ich möchte mir PS TV hauptsächlich für PS One und PSP Spiele kaufen, die ich auch auf einem großen Bildschirm zocken kann. Das ein oder andere Vita Spiel werde ich mir auch geben. Wie gesagt, mir geht es eher darum, alte PSP Klassiker nachzuholen und eine PS One Spiele Bibliothek aufzubauen :) Das Streaming Feature reizt mich nicht, da meine PS4 samt TV in Reichweite ist.
 
Aijaijai...
Ich geb ja wenig auf Amazon Bewertungen aber die könnt ihr mal ernst nehmen.
Hab mir 2 davon bestellt, da mir die Playse fürs Wohnzimmer zu Laut ist.
Im Wohnzimmer angeschlossen, was echt super easy und schnell geht aber auf 55" sieht es nicht gut aus. Tlos sieht aus wie für PS2,5 ;)
Na gut, soll ja auch noch ins Schlafzimmer und schnell mal da angeschlossen. Ja, besser (42") aber halt nen hartes downgrade. Indias dazu kommt, nen Input lag bin bestimmt 0,5-1 Sekunde. Ab und an wieder gar nicht.
Hatte auch mordor mal versucht, wo du aber keine Chance mk kämpf hast, wenn da ne Mini Verzögerung am Start ist.

Für mich war nur Remote play interessant und so geht das Ding auch wieder zurück. Den zweiten hab ich zum Glück gar nicht ausgepackt.
Für Eddie könnte das Ding trotzdem interessant sein.

Ich hoffe da kommt bald ne zweite Version. Die Idee ist geil aber funktioniert kein Stück wie ich es mir erwünscht habe.
 
Streaming Feature steht und fällt mit dem eigenen W-Lan Netz oder besser gesagt mit dem Router den man hat, 2 Kollegen haben Sie der eine hat ne Fritz Box wie ich und ist begeistert, der andere hat nen Telekom Router (Speedlink irgendwas) und ist noch schlimmer am Rumfauchen als jeder Amazon Kommentar :D

Ich muss meine ganzen PS Plus Vita GAmes zwar mal zocken, aber da kaufe ich mir lieber gleich ne Vita, das die auch nur ne 1 GB Festplatte reinpacken ist ja auch nen Witz, wie ne PS4 mit 80 GB Festplatte :D:D
 
Ja das eigene WLAN macht da schnell einen Strich durch die Rechnung.
Werde es jedenfalls verkabelt testen.
300 MBit WLAN schafft in den meisten Haushalten halt nur 6-10MB/sec.maximal.
 
Wie die ganzen MS Fanboys das schlecht machen :D

Ne ernsthaft, für mich gänzlich uninteressant. aber echt blöd wenn es so schlecht funktioniert.
Im Trailer sah das doch ganz gut aus
 
Only WLAN.
Ich kauf mir nix, nur um es danach schlecht zu reden.
Hab das Ding von Anfang an abgefeiert...
 
Hab starkes Interesse an so nem Teil :) Mein Wohnzimmer ist in der 1. Etage, Schlafzimmer in der 2ten...habe leider nur ne 2000er Leitung, da nicht mehr verfügbar ist. Meint ihr das klappt wenn ich PS TV ins Netzwerk bringe im Schlafzimmer zu zocken? Würde dann mit Kabel versuchen, Leitung liegt schon
 
Ich auch, Problem ist nur das ich keine Ahnung hab aktuell, was es genau ist und vor allem wie es funktioniert. Ich hab diverse DL Spiele, die es wohl abspielen kann.
 
Hab mein häuslein verkabelt.
Werde es heute mal ausprobieren.


EDIT

Ok hat dich für mich erledigt.
Playstation TV streamt nur in 720p wie es aussieht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück