Playstation The Best: Budget-Reihe auch für die PS3

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Ich denk mal dass diese Serie (ob wie immer als Platinum-Edition bekannt) auch für die PS3 rauskommen wird. Zum einen förderts die Absatzzahlen und auf allen anderen Konsolen werden irgendwann die Spiele hinterhergeschmissen.
Vor allem Resistance würde ich mir für vill. knapp 30€ zulegen, aber nicht noch zum aktuellen Preis von über 50...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe die Platinum Serie sieht dieses mal besser aus.
 
S

Seefried

Guest
das wurde aber auch zeit mit der platinum reihe. bis in europa sowas auf den markt kommt, kann man vielleicht schon wieder eine neue playstation3 kaufen. mir wär ja ein slim version sehr recht. das teil ist ja fetter als die erste xbox. und fett ist eigentlich nicht so toll, wenn man bedenkt, dass sony grade diese slimvarianten erfunden hat.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
NGS würde ich mir wohl gerne holen, dann lohnt auch der Import, wenn es dann billiger is.:D
 

Live

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
Das gute an den Platiums ist, dass man dann dieselben Games als Non-Platinums super günstig bei ebay bekommen hat. Die Platinums passten einfach nicht zum Rest - für 5 Euro habe ich mir mal vor Ewigkeiten Burnout2 gegönnt. Habe ich zwar nicht bereut, ist aber trotzdem hässlich ;)
 
Oben Unten