• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store: Zwei PS4-Spiele zum Preis von einem

Boah... bis zum 24.? Vielleicht bitte ich um einen Bonus und hol mir dann zwei Spiele. Dynasty Warriors und Lego Hobbit vielleicht.

Hm, also Divinity, DW 8 und vielleicht ein Lego Teil wären schon im Falle zum Anschauen.....nicht schlecht :cool:

Wer hat den da an der Preisschraube gedreht ? The Last of Us, The Order und Until Dawn gab's schon günstiger im Store, hat einen leichten faden Beigeschmack wie ich finde.

Die waren aber wegen nem anderen Sale reduziert soweit ich weiß. Abgesehen davon, man muss sich nur mal im Einzelhandeln umschauen, da steigen und sinken die Preise von Produkten auch oft genug bzw. bei Amazon und Co. auch so, warum nicht also auch auf live und PSN, ist nichts neues. :)

Wahrscheinlich "Rabbids Invasion" und "Tour de France"....Garfield ist einfach ein Genießer :D ;)

wäre ne Super Aktion wenn nicht die Preise der Spiele angehoben worden wären

Finde die Preise einfach zu teuer alle Spiele wo man da kaufen kann gabs letzte woche im Media Markt für 19€ und man hat dann was Physisches und nicht nur ein Download.

Finde die Preise einfach zu teuer alle Spiele wo man da kaufen kann gabs letzte woche im Media Markt für 19€ und man hat dann was Physisches und nicht nur ein Download.

Divinity: Original Sin gabs die PS4 Version für 19 Euro bei MM? :eek2:

Selbst als Retail kommst dann noch günstiger bei weg und sparst um die 10€

Divinity: Original Sin hab ich die PS4 Version bisher nirgends für unter 45 Euro gesehen. Mit jedem X-beliebigen weiteren Spiel dazu, dass man woanders für 20 Euro bekommen würde, spare ich bei der Aktion trotzdem 15 Euro.

Nun gut dann hast du ein Spiel. Bin auch nur drübergeflogen weil ich momentan zu viel Games habe und für mich was neues nicht in den Sinn kommt :D

Divinity: Original Sin gabs die PS4 Version für 19 Euro bei MM? :eek2:

Divinity: Original Sin hab ich die PS4 Version bisher nirgends für unter 45 Euro gesehen. Mit jedem X-beliebigen weiteren Spiel dazu, dass man woanders für 20 Euro bekommen würde, spare ich bei der Aktion trotzdem 15 Euro.

Divinity (PS4) gabs vor kurzem für 35€. Augen auf Katerchen ;)

Zurück