PlayStation Store: Weitere Januar-Angebote stehen bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Weitere Januar-Angebote stehen bereit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Weitere Januar-Angebote stehen bereit

Ich glaub jetzt komm ich nicht mehr aus und muss mir Tales of Graces f und Tales of Xillia für zusammen 15 Euro kaufen. Netter Preis und die Spiele sollen ja beide sehr gut sein. Hab bisher nur Tales of Vesperia gespielt und das war grossartig

Btw. ich hätte jetzt gern den 10%-Gutschein von Sony :D

Danganronpa 1 :D juhu
wird gekauft. der 10% gutschein kommt wohl eh erst nach den Januar Angeboten!?

@smikz

Ernsthaft?
Wenn du Golf magst. Ist etwas fordernder als Tiger Woods seinerzeit, aber wenn man den Dreh raus hat macht es echt Spaß. Hab es im Zuge des Platin-Wahns jedoch ein bisschen überzockt und seitdem nicht mehr angefasst.

Fand das Golfspiel auch gut, ein paar Trophies brauch ich aber noch. Das einzige was fehlt in dem Game ist ein Karrieremodus, das täte dem Spiel echt gut

Cool.

Glaub dann schau ich mir das auch mal an.

Ja ein Karrieremodus wäre fein gewesen.

Kannst dir ja erstmal ein Lets Play oder so reinziehen, Schwags :)

Ich glaub jetzt komm ich nicht mehr aus und muss mir Tales of Graces f und Tales of Xillia für zusammen 15 Euro kaufen. Netter Preis und die Spiele sollen ja beide sehr gut sein. Hab bisher nur Tales of Vesperia gespielt und das war grossartig

Btw. ich hätte jetzt gern den 10%-Gutschein von Sony :D

Kann beide Spiele nur empfehlen! Auch ToX2. Für den Preis kann man als Anime-Rollenspielfan nichts falsch machen.

Top Schnäppchen, wenn ich nicht beide schon auf meinem Stapel of Shame hätte, wäre ich auch schwach geworden :D

Im allgemeinen bevorzuge ich Retail Versionen lieber. So dass die Angebote schon erste Sahne sein müssen, um da zuzuschlagen.

Top Schnäppchen, wenn ich nicht beide schon auf meinem Stapel of Shame hätte, wäre ich auch schwach geworden :D

Im allgemeinen bevorzuge ich Retail Versionen lieber. So dass die Angebote schon erste Sahne sein müssen, um da zuzuschlagen.

Im Retail kosten die je ca. 60-70 Euro, bei solchen Differenzen nehm sogar ich den Download ;) Tales of Xillia 2 bekommt man allerdings auf Disk aktuell auch recht günstig für 29.99 €. Da würde ich dann definitv die Retail-Fassung nehmen. Aber bis ich mit den anderen beiden durch bin dürfte wohl Xillia 2 auch auf dem Niveau von Graces f liegen. Das dürften ja doch wieder so ca. 100-200 Stunden-Spiele sein ^^ Und so nebenbei will man ja auch noch was anderes spielen. Ich brauch echt mal ein paar Klone :knockout: ;)

Da geht es dir wie mir. Hab eindeutig zu viele Spiele, für die Zeit die mir zur Verfügung steht :D

Zurück