PlayStation Store: Viele PS4-Spiele im Angebot

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Viele PS4-Spiele im Angebot gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Viele PS4-Spiele im Angebot

Das ist ein preis bei dem ich glaube bei Metal Gear endlich zugreifen kann wollte es bis der hauptteil erscheint durch haben aber der preis von 20€ war mir die Spielzeit nicht wert.

Ansonsten sind das wen man PS+ hat mal recht gute angebote im vergleich zu sonst wie ich finde.

OK, das lass ich mal ein "feines Angebot" sein......MGS:Ground Zero, njaaaa - widerstrebt mir immer noch komplett, aber der Preis wäre endlich mal "akzeptabel" (sofern man das für eine Spielbare Demo überhaupt so nennen kann :blackeye:). Aber auch "Sleeping Dogs" würd mich schon teuflisch reizen :p. Ah, verdammt - "Plants vs Zombies" um € 16,-- lass ich auch mal "nicht schlecht" sein. ::)

Gute Angebote, leider habe ich das was mich interessiert schon.

Outlast: Whistleblower ist jetzt mal sowas von fällig und Sleeping Dogs erst unter 20 fällt.

Mich würde mal interessieren wie gut "The Golf Club" wirklich ist. Hat das von euch schon wer gespielt? Man liest da echt sowas von unterschiedliches, würde da gern mal ne Demo spielen

Hummm werde mir wohl die Tage Golf Club holen, mir fehlt einfach noch eine Golf Simulation auf der PS4. Dann noch endlich Snow (idealerweise mit den Extras, für die man auf der PC Variante geblecht hat) und ich bin zufrieden.

Der große Kritikpunkt an Golf Club ist dass es keine Anzeige für Schlagstärke gibt das muss man mit Gefühl "trainieren"

Hat jemand Erfahrungen mit Assassin's Creed Freedom Cry gemacht? Hab seit 2 kaum eins gespielt, aber bei dem Preis würde ich mir eigentlich zumindest mal das Gameplay anschauen.

Zurück
Oben Unten