• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store: Viele neue Angebote im Februar 2014

Hmmmm bin am überlegen ENSLAVED: Odyssey to the West Premium Edition zu holen. Kann das jemand empfehlen und gibt es mehr als ein Story DLC? Werde da mal in ein Lets Play reinschauen.

Ich werd bei Lone Survivor zuschlagen.

Hmmmm bin am überlegen ENSLAVED: Odyssey to the West Premium Edition zu holen. Kann das jemand empfehlen und gibt es mehr als ein Story DLC? Werde da mal in ein Lets Play reinschauen.

Enslaved ist ein Top Spiel. Hatte viel Spaß damit.

Soul Calibur 2 HD für 9.- und Walking Dead (Vita) für gut 8.- klingt nach nem brauchbaren Deal. Die 7,20 für Baphomets Fluch 5 (Vita) war auch, aber mehr als 20.- gebe ich für ungeplante Sonderangebote nicht aus.

Hmmm also ENSLAVED: Odyssey to the West sieht echt ganz interessant aus. Werde ich heute Abend mal kaufen. Danke dir Garfield :)

Und den in meinen Augen besten Deal gibt es mal wieder nicht in Deutschland (und selbst wenn, wären es die geschnittenen Versionen gewesen) :(
Resident Evil 1, 2 und 3 für 10 € ist echt top

Razzor:

Auch von mir eine klare Empfehlung für Enslaved....geile Charaktere (gespielt u.a. von Andy "Gollum" Serkis)...

Code Veronica war ja nie geschnitten O.o
Heisst das ich kann da vom DE - Markt es saugen :confused:
Dann würd ich da wohl zuschlagen :D (Retail gibts ja nicht -_-)

Gibts Code Veronica überhaupt im deutschen Store? Dachte das ist noch indiziert

Zurück