• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store: Viele Angebote zu Weihnachten

Sony hat immer ein paar gute Angebote dabei. MS hält sich da leider mehr zurück.

Oh, ich seh grad Deus Ex, das werd ich mir wohl ziehen. Hab den ersten Teil nie gespielt, bloss den Zweiten, und der gefiel mir super.

Oh, ich seh grad Deus Ex, das werd ich mir wohl ziehen. Hab den ersten Teil nie gespielt, bloss den Zweiten, und der gefiel mir super.

Dann hol das am besten mal nach. Abgesehen von der angestaubten Technik ist Deus Ex auch heute noch eines der besten Spiele überhaupt.

Da würd ich aber zur Retail-Version greifen, die kriegt man gebraucht sogar noch billiger und selbst neu ist sie nicht teurer.

Da würd ich aber zur Retail-Version greifen, die kriegt man gebraucht sogar noch billiger und selbst neu ist sie nicht teurer.

Das hiesse dann rumsuchen/-rennen wie blöd um einen Euro zu sparen, ist mir zu aufwändig ;)

Noch besser ist die PC Version mit der aktuzellen New Vision-Mod, die das Spiel grafisch komplett überarbeitet.

ebenso meinen PC gametauglich aufzurüsten; bin zudem reiner Konsolenspieler.

@JoeKing: Könnest du ganz bequem bei amazon bestellen. Nichts mit rumrennen, nur auf Post warten ;)

Nur blöd das die meines Wissens nicht in die Schweiz liefern ;)

Sag doch was, ich hab die Tage noch ne amazon-Bestellung. Evt kann ich es mit bestellen und dir dann schicken...als kleine Gegenleistung für LOST damals.

Sag doch was, ich hab die Tage noch ne amazon-Bestellung. Evt kann ich es mit bestellen und dir dann schicken...als kleine Gegenleistung für LOST damals.

Danke für das nette Angebot! Aber passt schon, ich zieh mir das aus dem Store.

Übrigens; hast Du eigentlich schon angefangen Lost zu schauen?

Edit: Bin ausserdem eh zu faul beim Zoll vorbeizugehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Da war ich aber fleissiger; hab mir die auch nochmal reingezogen und bin schon bei der letzten Staffel ::).

Du hast ja auch den Luxus sowas wie Urlaub zu haben....die Schweizer halt :)

Zurück