PlayStation Store: Ubisoft-Spiele im Angebot

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Ubisoft-Spiele im Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Ubisoft-Spiele im Angebot
 
Schade das bei Rayman Legends nicht auch die PS4 Version im Angebot ist.
 
So fuckin epic dieses Rayman Legends. Hols dir auf PS3! Der mega kracher!!

Ist endwar gut?
 
Nee, ich warte lieber noch ein bißchen, bis der Preis für die PS4 Version weiter fällt.

Endwar hab ich nie gespielt.
 
Endwar ist ok. Das Hoghlight war eben damals die Sprachsteuerung via Headset. Die hat dmals schon besser funktioniert als jede Sprachsteuerung von Kinect 1. Ansonsten ist es eben ein arcadiges RTS-Game...Wenn der Preis stimmt kann man's nitnehmen.
 
Zurück