PlayStation Store: Spiel kostete kurzzeitig mehr als 11.000 Euro

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Spiel kostete kurzzeitig mehr als 11.000 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Store: Spiel kostete kurzzeitig mehr als 11.000 Euro
 
Dafür gabs unlängst erst COD um € 5......was passiert eigentlich bei Sony ? Ein paar Alkoholiker oder Asylanten als neue Mitarbeiter in Inklusion beschafft ?
 
Das wäre endlich mal etwas für meine mit Blattgold und Juwelen verzierte Konsole gewesen :D
 
Qualität kostet nun mal. Ich finde Sony kann da gerne noch weiter die Preisschraube andrehen. Die Konsole ist nun mal nur was für die Elite ;)
 
Will es für immer daher lohnen sich die 11.000 :D
 
Zurück