PlayStation Store: Sommerangebote gehen mit PS4-Spielen in die zweite Runde

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Sommerangebote gehen mit PS4-Spielen in die zweite Runde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Sommerangebote gehen mit PS4-Spielen in die zweite Runde
 
Sehr zaghafte Aktion ... wieder sauviel Indie-Müll, den ich genötigt werde selbst zu überlesen und die paar Spiele, die was taugen sind nur unwesentlich rabattiert.

Verständlich zwar, aber null attraktiv. Die PS4 rangiert in Sachen Enttäuschung immer noch fast auf Vita-Niveau und echte Hits sind kaum in Sicht. Meine PS4-Jahres Top 5 wird lauten:

1. Watch Dogs
2. Watch Dogs
3. Watch Dogs
4. Watch Dogs
5. Watch Dogs

Und dann ist das noch nicht mal ein wirklicher Top-Titel wie GTA / Red Dead Redemption, sondern nur die zweitklassige Version davon.

Alleine für dieses Nicht-Abliefern sollte man den Kram, den man bereits hat, prinzipiell billiger rausgeben.
 
Hm, vielleicht hol ich mir den LEGO-Hobbit. Aber sonst ist da auch nix dabei, mit Ausnahme von Dynasty Warriors 8, das mich interessieren würde.
 
Naja......mau. Vielleicht mal die Pinball Pakete andenken, aber sonst - "Strike Suit" gibts derzeit auf Live eh kostenlos. Diverse "Angebote" alla Tomb Raider gabs da auch schon vor Wochen/Monaten. Mir scheint dass "Games for Gold" da wohl insgesamt eh interessanter werden wird.....wobei auch dort der Bär nicht grad voll absteppt. Die PSN Plus Angebote sind auch nicht grad aktuell der Megaburner 8)
 
Momentan bekleckern sich beide Parteien nicht grad mit Rum ... äääh Ruhm. Trials Fusion bekomm ich als Disk auch für 29 Euro und hab dafür was in der Hand im Gegensatz zu nem windigen Download. Die Flipper-Tische reissen mich mit dem Preis auch nicht grad vom Hocker und ansonsten gabs alles schonmal als Plus-Angebot

Auf weanerisch: So a schaaassss
 
Wie ist den Bound by Flame?

Will mir das eventuell als überbrückung für Dragon Age holen ist das 26€ wert mit PS+ Rabatt oder ist das so mies wie die ganzen Test-Wertungen und Amazon Kunden bewertungen das behaupten.
 
Wie ist den Bound by Flame?

Will mir das eventuell als überbrückung für Dragon Age holen ist das 26€ wert mit PS+ Rabatt oder ist das so mies wie die ganzen Test-Wertungen und Amazon Kunden bewertungen das behaupten.

Für 26 Euro vollkommen ok. Zumal sich das Spiel auch inhaltlich leicht unterscheidet je nachdem ob du dich der bösen Seite hingibst oder nicht. Zum zweimal durchzocken animiert es schon. :)
 
Schlage Vllt bei Outlast und daylight zu. Taugen die Spiele was?
 
Zurück