PlayStation Store: Retro-Sale gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Retro-Sale gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Retro-Sale gestartet
 
Zum Glück nichts für mich dabei. Ich geb' bei diesen verdammten Sales immer zu viel Geld für Spiele aus, die ich manchmal noch nicht mal starte.
 
Hm, muss ich nachher mal nachschauen. Bei den PSP und PS One Titeln könnte was für mich dabei sein. Auf der anderen Seite zocke ich kaum noch auf der Vita...
 
Wie ist denn Just Cause 1? Weil JC2 hab ich vergöttert und geliebt, 3x durchgespielt :)

Gibts bei den ganzen PS3-Spielen eigtl. auch Trophies?

Achja wer Okami noch nicht hat: KAUFEN!!! Eins der Highlights in dieser Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Jc 1 war der einzige Teil der Reihe der mir Spaß gemacht hat. Wenn man von einer hohen Stelle runterfliegt mit der genialen beruhigenden Musik. Traumhaft gewesen damals :)
 
Mich würde prinzipiell vor allem Grandia reizen. Befürchte aber, dass es die unsägliche deutsche Version ist. Wäre in dem Fall leider pure Geldverschwendung (so toll das Spiel an sich sonst ist)
 
Zurück