• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store: Rabatte auf Cross-Buy-Titel und Horror-Sale

BOAH O.o ich muss Hotline Miami haben :o
Dann gehts wohl Morgen mal in die Stadt :D
Die Punkte Karten für PSN gibts doch wie die MSP
In jedem Fachmarkt...oder?

PS: Gibts dieses SirenBlood Ding
auch als Retail!?Bietet sich bei 5 Episoden doch Perfekt an O.o
Das würd mich nähmlich auch mal brennend interessieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibts als Retail mit allen Episoden, und die Guthaben Cards gibts bei uns quasi überall, also beim Fachhändler, im Hypermarkt als auch im Saturn. Aufpassen von welchem Land man die Dinger kauft, ich wohne grenznah und muss da immer aufpassen.

Aber sehr gute Angebote mit bei, werde ich mir ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Brugherr ^^
Dann pack ich Siren mal in die Favoriten und seh zu das es bald ins Haus kommt ;)

Ah, mich fliegen gerade die "Sound Shapes" Erweiterungen an......mit einem fetten Kopfhörer unbedingt mal zocken ;) :p

Also wenns über Amazon klappt..OK (nehm ich aber nicht an :( )
Denn bei Ebay haben Sie mir mal vor paar Jahren, wegen ner Lappalie -_-
Den Account dicht gemacht :mad; bleibt nur noch roteerdbeere.de u da gibts sowas nicht :(
Vllt nen Vorschlag Garfield :D (am besten ohne Anmeldung und per Bankeinzug(oder besser PaySafe :p )

Also wenns über Amazon klappt..OK (nehm ich aber nicht an :( )
Denn bei Ebay haben Sie mir mal vor paar Jahren, wegen ner Lappalie -_-
Den Account dicht gemacht :mad; bleibt nur noch roteerdbeere.de u da gibts sowas nicht :(
Vllt nen Vorschlag Garfield :D (am besten ohne Anmeldung und per Bankeinzug(oder besser PaySafe :p )

Ich kauf meins immer über Ebay. Mit anderen hab ich keine Erfahrung.

Vllt haben Sie mich mittlerweile auch vergessen...muss mal wieder nen Versuch starten ;)
Aber für Hotline Miami wohl zu lang...naja, pilger Morgen mal los und beiss in den sauren Apfel -_-

Zurück