• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store: Neuheiten im EU Store

Red Faction Armageddon für 69.99? Das soll ja wohl ein Witz sein. Als ungeübter Schnäppchen-Jäger findet man dieses Spiel ab 35€. War nicht ein Argument für diese Downloads, dass man sich die Disc, Verpackung, etc. spart und die Spiele deshalb günstiger anbieten kann?
Frechheit...

"Alien Zombie Mega Death" sieht unglaublich scheiße aus, ist aber recht unterhaltsam.

Wirklich ne frechheit! Ich kaufe mir Spiele so oder so lieber als Discversion, aber so könnten sie mich auf keinen Fall überzeuen!

Warum bringt man den Klassiker "Spelunker" erst nach 3 Jahren in die EU-Stores, hehe. Habe die US-Version die damals schon komplett deutsch ging und dt. Trophäen hat. Aber besser spät als nie, immer noch sehr knackig aber dank verbesserter Optik deutlich machbarer als das Orginal. Auch "Spelunker Black" aus dem JAP-Store ist schwieriger da man da kaum was sieht.

Red Faction 4 kann ja nur ein Gag sein, sogar Downloadfreunde mit viel Platz auf der HDD werden dieses Angebot belächeln. Das kriegt man bestimmt im "GameStop" günstiger.

Bitte berichtigen das Mortal Kombat – Compatibility Pack 2 zum zweiten Charakter DLC ist wie das erste Pack kostenlos!

Batebi hat folgendes geschrieben:

Red Faction Armageddon für 69.99? Das soll ja wohl ein Witz sein. Als ungeübter Schnäppchen-Jäger findet man dieses Spiel ab 35€. War nicht ein Argument für diese Downloads, dass man sich die Disc, Verpackung, etc. spart und die Spiele deshalb günstiger anbieten kann?
Frechheit...

===============================================

Ich denke mal Sony wird einfach den UVP Preis nehmen.

Allerdings finde ich auch das man die Downloadvollspiele etwas günstiger als die Retailversionen machen sollte. Ich erwarte nicht gleich 50% aber beim Ladenpreis nehme ich doch lieber die Discversion.

Zumal die weniger Platz auf meiner Platte wegnimmt

das is wie mit NFS HotHP Dasgibts bei Amazon schon für etwas über20€ und onlie verlangen die 30. is zwar kein so großer Unterschied,aber dennoch is Die Disc Version günstiger zu haben

Wie gesagt Sony wird die vom Hersteller angegebenen UVP nehmen (Vermute ich jetzt zumindest mal, ist oft so). Und für den Store werden bestimmt auch noch Serverkosten anfallen.

Da muss sich keiner dran halten. Amazon und Co könnten da auch theoretisch 10€ für nehmen.

ich finde den Store auch generell zu teuer für das was man da bekommt.

Die Discversionen sind schon deswegen besser weil meine PS3 nur 80 GB hat ^^

Zurück