• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store: Neuheitem im Europäischem Store

Wichtige Frage: Ist das Spiel Magic the Gathering nicht für die Ps3 in Deutschland erhältlich?? konnte keine infos über google finden.

danke im voraus

Dead Nation nicht in Deutschland verfügbar???
Oh man, ich krieg schon wieder hoher Blutdruck.

Hat jemand zufällig noch ne amerikaniscvhe PSN Card zu verkaufen?

So ein Mist! Magic The Gathering ist nicht in der Liste. Hoffentlich es kommt nächste Woche raus.

Hey Spartan, du hast in beiden News zum Playstation Store in der Sub den gleichen Fehler.

Anstatt von "NeuheiteM" müsste es "NeuheiteN" heissen.

Die Demo in US Store ist jedenfalls schon mal auf Deutsch spielbar, also denke ich wird auch die Vollversion irgendwann im Deutschen Store auftauchen.

Ach ja, im US-Store ist jetzt auch der japanische PSX-Titel "Dezaemon Plus" erschienen, welchen ich jedem Shmup-Fan empfehle. Es handelt sich dabei um ein Tool im Stil des C64-Klassikers "S.E.U.C.K." (Shoot'em Up Construction Kit), das einen, wie der Name schon sagt, ohne den ganzen Programmierkram eigene Shmups basteln lässt, inklusive Tile- und Spriteeditor und einem Audiosequencer für Musik. Vorteil des PSN-Releases ist, dass das Spiel a) international lauffähig ist (während man für die Disk-Version eine japanische oder gemoddete PS3 benötigen würde) und b) die dabei entstehenden Werke dank PS3-Spielstand über's Internet Zockern auf der ganzen Welt zugänglich gemacht werden können. Werde "Dezaemon" bei Gelegenheit noch einen eigenen Thread widmen. Dass das Teil auch bei uns erscheint, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Zurück