• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store: Neues Design in Arbeit?

Das finde ich sehr gut. Das war nämloch das einzigste, das ich bei der ps3 vermisst habe. Ich fände es aber auch gut, wenn es wie bei xbox live einen avatar geben würde denn ich mag playstation home nicht.

Wann kommt eigentlich die Verlängerung der Welcom back-Aktion auch in den deutschen Store?

Man sollte sich immer an dem orientieren, was andere besser machen ( manche sagen kopieren, aber dafür ist sony ja nicht bekannt :-)

Xbox live ist wirklich ein guter online service..

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wann kommt eigentlich die Verlängerung der Welcom back-Aktion auch in den deutschen Store?

---
Frag ich mich auch. Wollt gestern PS+ auf meinem deutschen Account aktivieren, ging aber nicht :(

Bzgl. umstylen des Stores: Es reicht wenns mal übersichtlicher wird, ist ja das totale Chaos im deutschen PSN. Die USA sind da etwas strukturierter, wenn auch nicht wirklich richtig übersichtlich

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

---

Frag ich mich auch. Wollt gestern PS+ auf meinem deutschen Account aktivieren, ging aber nicht :(

----------------
Wie man im Internet so liest, soll die Verlängerung nur für die USA gelten.

Ganz große Klasse mal wieder!

Wäre mehr als überfällig. Noch dringender bedarf es aber guter Inhalte. Da kommt einfach zu selten etwas gutes. Als 360-Ablehner schaue ich da wirklich etwas neidisch auf den Live-Marktplatz mit den ganzen netten Shmups.

@Nocturnal
Die 30 Tage davor keine Zeit gehabt?

Die 30 Tage davor keine Zeit gehabt?

---

Da hatte ich noch das US-PS+ - Abo ;) Wollte ja noch einen Monat :D

Bei mir geht es auch nur um den Monat, den Rest habe ich mir sofort geholt. Aber da es für mich persönlich nichts interessantes bei Plus gab, wollte ich es mir am Ende holen, um dann vielleicht was interessantes bei den "neuen" Plus-Sachen demnächst zu bekommen. Nur, Sonntag Abend war die Aktion schon nicht mehr da:D. Und jetzt ist sie wieder da, aber nicht bei uns:D. Super Sache.

Ob die Aufmachung vom Shop so wichtig ist? Der Inhalt sollte besser sein: Ab-18-Spiele gibt´s nicht, aber Ab-18-DLCs schon. Wo ist der Sinn?
Gibt´s auf dem XBox-Live Marktplatz in Deutschland auch nur Kinderspiele oder das gleiche Angebot wie in den USA?
Ich meine bei Steam gibt´s doch auch das volle Programm, wenn auch bei manchen Spielen in geschnittener Version.

Nein, bei Steam gibt es leider auch nicht das volle Programm für Deutschland :(.

Aber zum PS3 Shop: Was ich mir wirklich wünschen würde, wären Screenshots zu allen Spielen! Gerade die kleineren Spiele haben oft nur eine kurze Beschreibung dabei stehen, aus der man nicht viel erahnen kann. Aus welcher Sicht wird gespielt? Welchen Stil hat das Spiel? Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?
Wenn es keine Videos gibt, sollten zumindest Screenshots Pflicht sein, weil sie finde ich die Kaufentscheidung erheblich vereinfachen würden.

Scheiss auf Screenshots, jedes PSN-Spiel braucht ne Demo! Aber besser wenns keine gibt so kauf ich wenigstens keine Spiele als Downloads :D

Das wäre mal notwendig. Der PSN Store ist unkomfortabel und unübersichtlich. Vielleicht gewöhnt man sich dran, wenn man es nicht anders kennt, aber Multiplattformer dürften mir da zustimmen.

Zurück