PlayStation Store: Neue Rabatte mit PS4-Spielen wie Bound by Flame und Rayman Legends

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Neue Rabatte mit PS4-Spielen wie Bound by Flame und Rayman Legends gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Neue Rabatte mit PS4-Spielen wie Bound by Flame und Rayman Legends
 
Rayman Legends hat vorher keine 54,99 Euro im PS4 Store gekostet. Das kostet seit ein paar Monaten 39,99 Euro. Von daher sind die 5 Euro ein schlechter Witz. Die Retail Version gibts neu für 29,99 Euro.
 
So machens ja alle, ist bei Amazon etc das gleiche^^
 
Rayman Legends hat vorher keine 54,99 Euro im PS4 Store gekostet. Das kostet seit ein paar Monaten 39,99 Euro. Von daher sind die 5 Euro ein schlechter Witz. Die Retail Version gibts neu für 29,99 Euro.
Wollte eigentlich auch die PS4 Version haben aber hab mir spontan letzte Woche die PS3 Version für 8 Euro im Store geholt.
 
Wollte eigentlich auch die PS4 Version haben aber hab mir spontan letzte Woche die PS3 Version für 8 Euro im Store geholt.
So gings mir bei Angry Birds Star Wars, auf der PS4 35 Euro und auf der PS3 10 Euro bei Amazon. Da hab ich nicht lang überlegt

Edit: grad mal geschaut, für die PS4 bei Amazon ABSW für 19.99 mit Disk und beim PSN 25 Euro im Angebot als mickriger Download. Schon klar Sony :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So gings mir bei Angry Birds Star Wars, auf der PS4 35 Euro und auf der PS3 10 Euro bei Amazon. Da hab ich nicht lang überlegt

Edit: grad mal geschaut, für die PS4 bei Amazon ABSW für 19.99 mit Disk und beim PSN 25 Euro im Angebot als mickriger Download. Schon klar Sony :p
Ich lade mir auch wenn überhaupt meist nur Sachen aus dem US Store weil man dann immer noch Geld spart.
Rayman kostet dort leider immer noch 40 Dollar also hab ich kurz auf den DE-Store geswitcht :D
Bei den Preisen seh ich es aber genauso, vor allem ein Fifa für 70 Euro als Download zu verkaufen ist ne bodenlose Frechheit. Wenn ich mal was im Store kaufe dann entweder "kleine" Spiele oder aber weil ich zu ungeduldig bin (US-Store ist ja bei Release meistens 1-2 Tage früher dran was Spiele angeht).

Trotzdem muss ich sagen das es in letzter Zeit gute (PS3) Angebote gibt, es ist sehr verlockend sich Spiele unter der 10 Euro Marke zu holen. Ni No Kuni wäre so ein Ding wenn ich es nicht schon hätte. Oder die Tales of Spiele aber die hab ich eh alle schon da. Naja so langsam kommen ja auch die PS4 Spiele...
 
Zurück