PlayStation Store: Neue Angebote mit Assassin's Creed 4, Hitman Absolution und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Neue Angebote mit Assassin's Creed 4, Hitman Absolution und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Neue Angebote mit Assassin's Creed 4, Hitman Absolution und mehr
 
Da sind immerhin drei Spiele von meiner persönlichen Watchlist dabei:

Army Of Two: Devils Cartel
Rambo: The Videogame
Sonic Generations

Aber bis 16.07. ist verdammt kurz und das Budget diesen Monat noch knapper. Ausserdem kenne ich mich - das liest sich alles immer so super, aber am Ende zocke ich dann doch wieder nur die selben drei Games und lasse den Rest ungespielt liegen.
 
Naja, haut mich nicht grad um...für PS4 nicht mal was dabei 8)
 
So viele Spiele und so wenige für die CurrentGEn :(
 
@dorgard
Die Kohle für Rambo wurde ich mir sparen...ist keine 5 Euro wert
 
Zurück