PlayStation Store: Neue Angebote für PS3, PS4 und PS Vita

J

JannLee

Guest
Hab mir grad die neuen Titel bei Playstation Plus durchgelesen.
Schlimmster Monat ever Ever EVER!

Da ist ja dieses Mal nur noch Müll dabei
PS Plus im September: Velocity 2X, Sportsfriends, Joe Danger PS Vita und mehr - Der deutschsprachige PlayStation Blog

Muss auch sagen das gerade die Plus-Spiele für PS4-Nutzer absoluter Dreck sind. Nach Contrast und Resogun war da - für mich - absolut nichts mehr dabei. Wird mal Zeit dass sie langsam aber sicher andere Titel reinpacken. Sollen sie halt Killzone und die Definitive Edition von Tomb Raider hernehmen. Klar, hat auch schon jeder (zumindest KZ ^^) aber das kommt trotz allem besser als dieser Rotz den sie da den zahlenden Kunden seit n paar Monaten vorsetzen.
 
Oben Unten