• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store: Halloween-Angebote mit Until Dawn, Bloodborne und mehr

Da sind ein paar gute Sachen dabei :)
Aber DMC hol ich mir erst wenn es unter 20€ kommt.

Kann mir jemand sagen, wie lange die Halloween-Angebote gültig sind? Everybody's Gone to the Rapture interessiert mich ja schon, aber bis zur nächsten Gehaltszahlung möchte ich schon gerne warten.

In diesem Sinne: Da ich das GTA V-Angebot sehe; es hat nicht zufällig jemand "super geheime Insider-Infos" bezüglich GTA Online? Ich hoffe ja darauf, dass Rockstar den MP-Part nochmal seperat anbietet. Ob per Download- oder Disc-Version ist mir im Grunde sogar gleich. ;-)

Kann mir jemand sagen, wie lange die Halloween-Angebote gültig sind? Everybody's Gone to the Rapture interessiert mich ja schon, aber bis zur nächsten Gehaltszahlung möchte ich schon gerne warten.

In diesem Sinne: Da ich das GTA V-Angebot sehe; es hat nicht zufällig jemand "super geheime Insider-Infos" bezüglich GTA Online? Ich hoffe ja darauf, dass Rockstar den MP-Part nochmal seperat anbietet. Ob per Download- oder Disc-Version ist mir im Grunde sogar gleich. ;-)

Die Angebote enden anscheinend am 05. November. Aber Everbody's Gone To The Rapture für 11-12 Euro ist schon nicht verkehrt. (Plusmitgliedschaft vorausgesetzt)

Gruselige Halloween-Angebote suchen ab dieser Woche den PS-Store heim - Der deutschsprachige PlayStation Blog

Zurück