• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store: GTA 5 ist das dritte Weihnachtsangebot

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: GTA 5 ist das dritte Weihnachtsangebot gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Store: GTA 5 ist das dritte Weihnachtsangebot

Wenn man wenigstens wüßte was da noch alles kommt, dann könnte man wenigstens entscheiden ob ich mir dies oder jenes game kaufe, sonst ärgert man sich am ende das man entweder zugeschlagen hat und dann das "bessere" game nicht kaufen kann, oder andersrum...

Joa das ist eben der Sinn eines Adventskalenders. Man weiß nicht was kommt bzw drin ist

Wenn man wenigstens wüßte was da noch alles kommt, dann könnte man wenigstens entscheiden ob ich mir dies oder jenes game kaufe, sonst ärgert man sich am ende das man entweder zugeschlagen hat und dann das "bessere" game nicht kaufen kann, oder andersrum...

Hast du dich echt vor 6,5 Jahren angemeldet und jetzt deinen ersten Beitrag geschrieben?
:D
Krass

!?!?! Wo ist denn das Problem? Es ist doch ganz egal, "was da noch alles kommt". Wenn dir die Angebote zusagen, dann schlag zu, ansonsten ignorier sie. ;-)

Nach deiner Logik wären alle Angebote / Aktionen von jedem Anbieter hinfällig, da man nie weiß, "was da noch alles kommt"...

In diesem Sinne: Ich versteh eher nicht, dass GTA V schon wieder in einem Sale ist. - Es kann doch nicht sein, dass sich das Ding noch immer verkauft!? Inzwischen müsste das Spiel doch jeder interessierte haben...

Gibt's diese Woche bei MM für 29 Euro als Disk.

Xbox Version 25

Kann mir gut vorstellen, dass PS4 Neukäufer auch gerne zu GTA 5 greifen. Das Spiel ist wirklich ein Phänomen.

Bemerkenswert ist auch, dass es nicht in jedem Sale für <10€ hinterher geschmissen wird, sondern immer noch einen relativ hohen Preis hat.

Zurück