• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store: Final Fantasy-Angebote gestartet

Hab die psone FF nie gespielt.
Empfiehlt ihr 7, 8 oder 9? Welches ist heute noch am ehesten spielbar?
Sind die dann auf deutsch Untertitelt?

Hab die psone FF nie gespielt.
Empfiehlt ihr 7, 8 oder 9? Welches ist heute noch am ehesten spielbar?
Sind die dann auf deutsch Untertitelt?

Hab letztens alle wieder auf FPSE gezockt und muss ehrlich sagen, 8 ist der Teil den man heute noch am besten spielen kann, kam mir damals nicht so vor aber i-wie sieht die Grafik von 9 schon etwas schlechter aus als 8. Vielleicht lags am Emulator oder meiner subjektiven Meinung, weil 8 mein LieblingsFF ist, aber ich würde dir den 8ten oder den 7ten Teil empfehlen. =)

Okey danke. Is das eig. höher aufgelöst? Hab nen 40zoll TV.
Wird ah grob oder? ;-p

Hab das Spiel auch noch auf der PS3 und es sieht ziemlich gut aus auf meinem Fernsehr (42Zoll). Jedoch ist das Bild nicht 100% ausgefüllt..

PS.: Mann kann wenn man die Hometaste aufm Controller lange betätigt unter "Andere-Einstellungen" noch Vollbild auswählen, dann ist das Bild etwas größer. =)

Zuletzt bearbeitet:
Achwas, das kam dir nur so vor, son geniales Spiel kann man doch ned hassen. =P

FF 9 fand ich immer mist. Wohl das schlechteste Ending aller Final Fantasy Teile. Aber Egal - FF6 ist das beste^^ Dennoch wart ich immer noch auf ein vernünftiges HD Remake. Und damit mein ich nicht den letztrigen grauenvollen Plüschgrafik-Release auf iOS

Final Fantasy 8 ist mein absolutes Lieblings Final Fantasy. Teil 9 und 7 teilen sich bei mir Platz 2. Aber zocken tu ich heut noch alle drei. Nach Teil 10 war bei mir die Luft raus und ich habe seitdem nie wieder ein Final Fantasy beendet.

Gibt es bei ihrgend einem der Teile 1-6 Detusche Texte O.o ?
Sonst werd ich mir wohl FF7 endlich mal wieder gönnen ^^
Bis ich das mal für nen erschwinglichen Preis seh -_-

Hab letztens alle wieder auf FPSE gezockt und muss ehrlich sagen, 8 ist der Teil den man heute noch am besten spielen kann, kam mir damals nicht so vor aber i-wie sieht die Grafik von 9 schon etwas schlechter aus als 8. Vielleicht lags am Emulator oder meiner subjektiven Meinung, weil 8 mein LieblingsFF ist, aber ich würde dir den 8ten oder den 7ten Teil empfehlen. =)

naja, bei Deinem Squall Leonhart Avatar hätte mich jede andere Antwort auch stark gewundert. :D Es lebe der "Waltz for the Moon". :)

Final Fantasy 7-9 sind alle episch. Persönlich finde ich Teil 7 am besten. Erstens weil man da auch einen wirklichen Bösewicht hat, der bei FF8 einfach gefehlt hat oder viel zu spät, viel zu blass erschienen ist und zweitens weil mir das Levelsystem von FF7 besser gefallen hat.

Bei FF8 hat das leveln ja kein Sinn gemacht, da alle mitgelevelt haben. Das Draw System fand ich auch ne Katastrophe.

Ist aber meckern auf hohem Niveau, die spiele sind alle genial

Bin am überlegen mir den 7ten zu holen den ja viele viele als den besten FF sehen.

Sephiroth ist schon ne coole Sau. ich frage mich nur, was er mit seinem Riesenschwert zu kompensieren versucht?! Und Cloud Strife könnte man das gleiche fragen. :)

Teil 9 ist mit Abstand der beste der Final Fantasy Reihe. (purer Subjektivismus)

Sephiroth ein richtiger Bösewicht?! Wohl Teil 6 nicht gespielt, oder?

Teil 9 ist mit Abstand der beste der Final Fantasy Reihe. (purer Subjektivismus)

Sephiroth ein richtiger Bösewicht?! Wohl Teil 6 nicht gespielt, oder?

Doch natürlich aber ich fand kefka irgendwie gay :D Der Kerl war zwar durchtrieben aber dieses Clownsvisage ging gar nicht ^^

Sephiroth war mehr ne Kombi aus Bewunderung und Hass gepaart mit Rachgefühlen :D

Teil 8 ist am besten gealtert, Teil 7 ist dennoch der legendärste Ableger mit den meisten Emotionen und den kultigsten Charakteren. Den 9er finde ich einfach nur schlecht.

Zurück