PlayStation Store: Die Angebote zu Ostern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Die Angebote zu Ostern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Die Angebote zu Ostern
 
Wie schneidet Tales of Grace im Vergleich zu Tales of Xillia ab? Letzteres hat mir nämlich sehr gut gefallen, während Tales of Vesperia, nicht so mein Fall war.
 
Kann mir einer sagen ob Sonic And Sega All-Stars Racing: Transformed was taugt oder ist das nur ein kurzzeitiger Spaß?
 
Taugt was für kurzzeitigen Spaß ;).......na, viel ist ja wirklich nicht dabei. Hoffe mal dass LIVE mal ein wenig mehr her gibt dafür. Ausserdem bis "Trials Fusion" ists ja auch nicht mehr so weit hin :p
 
Ich wurde sagen Sonic ist ein würdiger Mario Kart Konkurrent und hat mir persönlich sogar besser gefallen
 
Okay danke euch. Werde es mir überlegen obwohl man für 9,99€ nicht viel falsch machen kann.
 
Sonic All Star Racing Transformed, oder wie auch immer, hatte ich anfangs stark belächelt, wie sicherlich viele andere Spieler auch, aber als ich es gespielt hatte, war ich wirklich positiv überrascht. Das ist keine Gurke, wie ich erst annahm. Allerdings bin ich allgemein nicht so ein Fun-Racer-Fan und ohne menschliche Mitspieler geht für mich bei so einem Spiel schnell die Puste aus.
 
The Wolf Among Us – Season Pass gibt es nur für ps3
 
Wie schneidet Tales of Grace im Vergleich zu Tales of Xillia ab? Letzteres hat mir nämlich sehr gut gefallen, während Tales of Vesperia, nicht so mein Fall war.
Ich finde das Kampfsystem bei Graces besser. Generell ist es schwer zu sagen aber mir gefielen beide, hab auch beide platiniert. Ich glaube bei Graces ist der Start noch etwas lahmer als bei Xillia, will sagen es geht erst nach ca. 5 Stunden so richtig los.
 
Evtl. Star Trek für 7,99 € ... sonst ist nichts für mich dabei.
 
Bin am überlegen ob sich killzone für die vita lohnt oder dieses sony all stars....allerdings kommt ja irgendwann auch mal ssb auf dem 3ds
 
"Killzone" ist nicht schlecht....schaut toll aus und macht schon Spaß....ja, "Killzone" eben - nicht der "Gassenhauer" aber man kann Spaß haben mit dem Teil. ;)
 
Definitiv, ausserdem kann man es als "Grafikdemo" für die Vita missbrauchen. Sieht für ein Handheld echt gut aus
 
Hab die Beta gezockt. War ganz nett...weiß nur nich, ob mir das derzeit 20€ wert ist.

EDF für 7€ war der erwartete Volltreffer :D Perfekt für unterwegs oder zwischendurch mal n paar Rieseninsekten und Roboter schlachten :D

EDIT: Ich warte halt auch noch drauf, dass Killzone vtl bei PS+ demnächst kommt. Deswegen doppelte Vorsicht^^
 
Zurück