• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store: Das sind die Download-Charts 2019

Die zwei Stichpunkte sind mir von deinem Kommentar als Erstes ins Auge gefallen. Deswegen habe ich sie auch rausgenommen. Bei den ganzen Diskussionen rund um den Gamepass und der nicht vorhandenen Xbox Series X Exklusivtitel im ersten Jahr, ist da halt scheinbar noch einiges hängen geblieben oder worum geht es bei den PSN Charts, wenn nicht darum? ^^ Das abseits der Exklusivtitel viele Third Party Games große Abnehmerzahlen haben? Sorry, aber das war schon immer so und ist für mich auch nicht wirklich neu.

Ich habe die Aussage das Leuten die Exklusives nicht jucken klar auf einige z. B. Fifa und CoD Spieler bezogen. Und du nimmst dann nur das "Exklusiv Spiele nicht jucken" raus, als ob ich das auf alle bezogen habe.

Aber lass gut sein.

Ich habe die Aussage das Leuten die Exklusives nicht jucken klar auf einige z. B. Fifa und CoD Spieler bezogen. Und du nimmst dann nur das "Exklusiv Spiele nicht jucken" raus, als ob ich das auf alle bezogen habe.

Aber lass gut sein.

Das was für mich nunmal der Tenor deiner Aussage. (Auf alle deiner Kommentare dieses Threads bezogen)

Was soll das Gejammere jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück