PlayStation Store: Beliebte Zahlungsmethoden werden für PS3 und PS Vita entfernt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Beliebte Zahlungsmethoden werden für PS3 und PS Vita entfernt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Store: Beliebte Zahlungsmethoden werden für PS3 und PS Vita entfernt
 
Hätte Sony mal am Ende die Vita für normale Speicherkarte freigeschaltet, dann hätte ich den halben PS One Store leergekauft.

Schade, so blieb die Vita bei mir ziemlich ungenutzt und die größte Fail-Konsole, die ich besitze.
 
Aber mit "Jailbreak" sicher keine Spiele mehr aus dem Store laden oder...?
 
Zurück