PlayStation Store: Angebote zum Black Friday

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Angebote zum Black Friday gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Angebote zum Black Friday
 
Zum Glück gibts PayPal :D

mh... Trials und Surgeon Simulator...
 
Ja, ich weiß. Würde aber höchstens für 20 einkaufen, dann bringen mir die anderen 30 nicht viel. :> Plus leider schon vor kurzem verlängert.
 
Wer Alien Isolation noch nicht hat, unbedingt zugreiffen. Mein klares Game of the Year!!!
 
Ich kann Shadow Warrior im Store nicht finden. Wenn ich es hier anklicke, bekomme ich auch die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".
 
Die walking Dead Reihe habe ich auf der ps3 und der vita. Jetzt hole ich es mir noch für die ps4. Zwar krank aber was solls :D
 
Schade, dass die Trials Fusion Deluxe Edition nicht im Angebot ist. Mit der normalen Trials Fusion + DLCs kommt man teurer weg als wenn man sich das Spiel auf Disk kauft
 
Zurück