PlayStation Store: 12 Weihnachtsangebote

Also für 22,5€ könnte man sich The Last of Us noch mal leisten :)
 
Also bei dem Angebot kann man definitv nichts falsch machen.....ich hab das Ding schon früher gezogen. Zwar hatte ich die PS3 Version, aber nie fertig gezockt. Die PS4 Variante ist schöner und flüssiger und habs nahezu in einem durch gespielt...bleibt ein tolles Game und im direkten Vergleich zur PS3 Version hat sich schon einiges getan. Wobei natürlich eine Halo:MCC auch aus meiner Sicht wieder eine andere Liga darstellt......auch wenn manch Tester anderer Meinung sein dürfte ;) :D
 
Ich sag mal salopp das auch eine MCC keinen wirklichen Mehrwert hat außer das stark überarbeitete Halo 2.
Die anderen drei Teile sind doch auch nur ein 1080p Update.
 
Also ich sehe bei 4 Games und einem MP mit 100 Maps schon einen Mehrwert.
Es wäre vergleichbar, wenn es nur Halo 4 remastered wäre...
 
Ich meinte es eher in der Richtung wenn man die Old Gen Version besitzt, ist die CurrentGen kein wirkliches muss.
Halo 2 ist aber ganz klar viel besser.

Aber Preis Leistung ist es natürlich ein tolles Paket.
 
Mir gehts um das Add-On. Das Hauptspiel habe ich auf PS3 in der Disc Version. Dann ging das Laufwerk kaputt und ich konnte Left Behind nicht mehr zocken.
 
Deal 2: Remember, all deals go live at 12.00pm (noon) GMT and end at 11.59am GMT 48 hours later.

PS4:

Lords of the Fallen
Was €69.99/£49.99/AU$89.95, now €34.99/£29.99/AU$47.95

PS3:
Dark Souls II
Was €39.99/£29.99/AU$49.95, now €19.99/£15.99/AU$24.95

Dark Souls II Season Pass
Was €24.99/£19.99/AU$37.95, now €19.99/£15.99/AU$29.95

PS Vita:
One Piece Unlimited World Red (Not available in India and South Africa)
Was €34.99/£29.99/AU$47.95, now €14.99/£11.99/AU$22.95

HyperDimension Neptunia ReBirth1 (India and South Africa only)
Was INR 3,330/ZAR 589, now INR 1,129/ZAR 219

The 12 deals of Christmas #2 - PlayStation.Blog.Europe
 
One Piece ist doch ein Dynasty Warriors verschnitt oder?
 
Ich hoffe GTA5 kommt, dann kauf' ich es mir ein zweites Mal für Nekst-Schen

edit: Sorry, Körrent-Schen.
 
@jabbawockeez..ich hab mal ein spiel von one piece gesehen, das sah einfach 1:1 aus wie Dynasty warriors nur im one piece universum, daher die Frage. Das Spiel war sogar von Koei, wenn ich mich nicht
irre, daher der Ausdruck Dynasty Warriors Verschnitt!
 
Street Fighter X Tekken ist doch ein psplus titel oder?

Bei Danganronpa 2 hatte ich mal zugeschalgen. Die Vita mal weider rausholen und ich hab viel gutes gehört
 
Bei Danganronpa 2 hatte ich mal zugeschalgen. Die Vita mal weider rausholen und ich hab viel gutes gehört

Yes, gute Entscheidung. Danganronpa 2 zocke ich im Moment auch auf meiner Vita. Absolute Klasse, wenn man auf Japan-Games steht :)
Der erste Teil rockt ebenfalls btw.
 
Der erste TEil ist mir noch zu teuer :D die 16€ für den 2. fand cih aber verlockend und probiers mal. Mal sehen ob ich das Genre mag, mit japano kram hab ich keine Probleme, eher im Gegenteil
 
Hmmm Child Of Light Complete für Vita für 9,99---- Ja oder Nein...hat wer ne Ahnung davon ?
 
@jojo
Bei dem Preis kannst du mMn ruhig zuschlagen. Das Spiel ist ziemlich gut.
 
Ist das Angebot nicht schon vorbei? oder bleiben die und es werden immer neue freigeschaltet?
 
GTA zu Weihnachten für nen Zwanni ... :D Das wäre meine Schmerzgrenze für die Neuauflage. Ansonsten bräuchte ich eigentlich nur HDMI- und Stromkabel von PS4 auf die PS3 umstecken und den Titel da nochmal zocken.

NBA 2K15 würde ich verbilligt evtl. auch noch nehmen. Sonst habe ich eigentlich alles, das dieses Jahr für PS4 interessant war. Ausser DriveClub, aber das will ich jetzt nicht mehr.
 
Zurück