• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation: Sony zahlte 329 Millionen für Exklusivdeals

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Sony zahlte 329 Millionen für Exklusivdeals gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Sony zahlte 329 Millionen für Exklusivdeals

Hört sich wenig an, alleine kommendes Final Fantasy dürfte doch gewaltige Kosten machen (oder es kommt erst noch)... aber gut ist halt ein japanisches Spiel, da sind wohl die PC bzw. XBOX Umsätze geringer.

Bei Ubisoft las man ja erst kürzlich, das die XBOX 23% des Umsatzes ausmacht und PC so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte jetzt auch mit etwas mehr getippt. Vielleicht ist das auch alles gar nicht so teuer wie wir uns das immer vorgestellt haben. Keine Ahnung

Ich glaub nicht das bei den Kosten Eigenentwicklungen dabei sind.

Hab die News nciht gelesen :D
Dachte, es wäre nur solche Deals wie Final Fantasy gemeint

Steht doch in der News das es sich bei dem Betrag vor allem um Second Party Entwicklungen handelt und darunter Sackboy, Demons Souls und Returnal fallen.

Naja immerhin hab ich die Überschrift gelesen... :D

Das ist aber auch komisch da steht in der Überschrift Exklusivdeals, darunter würde ich komplette Spieleentwicklungen überhaupt nicht zählen.

Also 329 Mio. haben sie dann wohl für Spielentwicklungen von nicht eigenen Studios ausgegeben und Final Fantasy oder CoD gehören vermutlich nicht dazu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns wirklich Exklusiv-Entwicklungen sind, solls mir recht sein. Falls das Geld nur für Zeitexklusivität geflossen ist, war es eine Verschwendung.

Zurück