PlayStation: Sony Japan sichert sich Markenrechte für PS6 bis PS10

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Sony Japan sichert sich Markenrechte für PS6 bis PS10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Sony Japan sichert sich Markenrechte für PS6 bis PS10
 
Noch kann der ganze Streaming Blödsinn in die Hose gehen. Aber ich glaub nicht dran. Ich schätze die PS5 spätestens die 6 wird die letzte sein. Da mein Haufen der Schande aber nicht kleiner wird und zur 5er unglaublich viele Games noch kommen kann man bis zum Lebensende zufrieden alles nacheinander in Ruhe zocken :D
 
Das sich weit vorher Markenrechte gesichert werden ist nicht ungewöhnlich.
Aber wenn die PS5 ein Erfolg wird, dann kommt sicher noch eine PS6 :)

Dass der Konsolenerfolg kommt ist sicher. Nur wann die Big 3s die Gaminggesellschaft zum Streaming zwingt ist die Frage
 
Der erste Gradmesser wird nicht von den 3 Konsolenherstellern kommen, sondern von Google Stadia. Das sind die ersten die voll auf Streaming in 4k ect. setzen.

Google wird keinen wirklich interessieren, da sie noch keine eigenen exklusiven Marken besitzen Bzw. etabliert haben. Wichtig sind Sony, Nintendo und MS schafft ja eh nach der Scarlett die Konsole ab.
 
Google wird keinen wirklich interessieren, da sie noch keine eigenen exklusiven Marken besitzen Bzw. etabliert haben. Wichtig sind Sony, Nintendo und MS schafft ja eh nach der Scarlett die Konsole ab.

Wie gesagt. Google wird auch darin investieren. Dazu werden wohl alle großen Third Titel wie Cyperpunk bei Stadia erscheinen. Über Stadia wird man auch Uplay plus von Ubisoft nutzen können. Ich würde Stadia nicht unterschätzen, auch wenn ich auch noch nicht einschätzen kann wie gut Stadia starten wird.

Und Microsoft bringt erstmal noch eine neue Konsolen Gen. Was danach kommt, wissen wir bei keinem Hersteller. Auch von Sony und Nintendo nicht.
 
Streaming kann auch eine Totgeburt werden. :)
Wenn alle Mitbewerber eine Streamingplattform bieten und ihr Geld damit verdienen wollen, kann das System auch nach hinten losgehen.
 
Wie gesagt. Google wird auch darin investieren. Dazu werden wohl alle großen Third Titel wie Cyperpunk bei Stadia erscheinen. Über Stadia wird man auch Uplay plus von Ubisoft nutzen können. Ich würde Stadia nicht unterschätzen, auch wenn ich auch noch nicht einschätzen kann wie gut Stadia starten wird.

Und Microsoft bringt erstmal noch eine neue Konsolen Gen. Was danach kommt, wissen wir bei keinem Hersteller. Auch von Sony und Nintendo nicht.

Ja, Stadia sollte man nicht unterschätzen...denn man wird sich wundern wie viele Idioten sich finden werden, die tatsächlich ein Spiel für 60 oder 70€ kaufen und dann dafür nur die Lizenz erhalten das Streaming zu nutzen und dann auch noch für die 4k-Nutzung monatlich Geld zahlen werden. Müssen die selben Deppen sein, die Skins in Fortnite für 20€ kaufen. Dafür kauf ich mir lieber vier oder fünf gebrauchte Xbox360 oder PS3-Spiele...Oder letztens 15 Steam-Spiele für zus. weniger als 12€...

Ja, warum auch nicht alle Filme bei Netflix separat für jeweils 20€ kaufen und dann nochmals eine Monatsgebühr zahlen, um sie überhaupt in toller Qualität sehen zu können. Seltsam, dass da keiner so blöd wäre das zu machen...
 
Zurück