• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation: Sony bietet keine Download-Codes für Spiele im Handel mehr an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Sony bietet keine Download-Codes für Spiele im Handel mehr an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Sony bietet keine Download-Codes für Spiele im Handel mehr an

Tja da kann der handel nur auf einer weise reagieren...

Na Konsole ausm sortiment werfen, ähnlich wie es der österreicher laden getan als, ms mit game pass ankam...

Na Konsole ausm sortiment werfen, ähnlich wie es der österreicher laden getan als, ms mit game pass ankam...

Gute Idee. Damit verzichtet man zwar auf die Kohle die man mit den Games und Konsole macht, aber hat zumindest ein unbedeutendes Statement hinterlassen.

Gute Idee. Damit verzichtet man zwar auf die Kohle die man mit den Games und Konsole macht, aber hat zumindest ein unbedeutendes Statement hinterlassen.

Naja ms stellt bald wohl ne konsole ohne Laufwerk in den handel... als händler muss man da schon mal überlegen, was abgeht...

Naja ms stellt bald wohl ne konsole ohne Laufwerk in den handel... als händler muss man da schon mal überlegen, was abgeht...

Äpfel und Birne lieber Lord. Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden Sachen. Ein Hardware die reine Only ist, ist schon was anderes als ein paar Downloads Codes.

Gesehen hab ich es öfters, aber hielt das immer für unsinn...

Äpfel und Birne lieber Lord. Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden Sachen. Ein Hardware die reine Only ist, ist schon was anderes als ein paar Downloads Codes.

Nein das kein apfel und birnen vergleichm, da beides zum selben ergebnis führen wird. Einfach mal ein bisschen drüber nachdenken! ;)

Gesehen hab ich es öfters, aber hielt das immer für unsinn...

Nein das kein apfel und birnen vergleichm, da beides zum selben ergebnis führen wird. Einfach mal ein bisschen drüber nachdenken! ;)

Das wäre? Die Xbox Konsole bietet keine Möglichkeit Spiele zu kaufen. Trotzdem hat man immernoch die Möglichkeit mit Guthaben Karten Geld zu verdienen.

Sony bietet nachwievor Spiele in Verpackung an + Guthaben. Zumal diese Spiele Code nur vereinzelt Angebot wurden.

Also bei Media Markt und Co gibt es schon einige Spiele als Download Code.

Die Preise sind allerdings die gleichen wie im Store.

Ich bleibe altmodisch und kaufe noch die Packung mit Inhalt.:praise::bigsmile:

Ich steh von morgens bis abends im Media Markt seit 10 Jahren und hab solche Codes noch nie gesehen ^^

Das wäre? Die Xbox Konsole bietet keine Möglichkeit Spiele zu kaufen. Trotzdem hat man immernoch die Möglichkeit mit Guthaben Karten Geld zu verdienen.

Sony bietet nachwievor Spiele in Verpackung an + Guthaben. Zumal diese Spiele Code nur vereinzelt Angebot wurden.

Du musst einfach verstehen, dass die Händler ihr Geld mit den Spielen verdienen, nicht mit der Hardware.

Also jede Schritt den MS und Sony unternehmen, um den Handel auszuschalten ist ein Angriff. Es egal, ob es der Game Pass ist, eine Konsole ohne Laufwerk oder die Abschaffung von Spielecodes, welche man im Laden kaufen kann. Das sind alles Schritte, die zum selben Ergebnis führen auf langer Sicht.

Ich hab die mal gesehen :)
Hängen manchmal bei den Games rum.
Aber relativ unsinniges Zeug.

Zurück