PlayStation: Sony bestätigt Pläne für Mobile-Spiele mit eigenen IPs

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Sony bestätigt Pläne für Mobile-Spiele mit eigenen IPs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Sony bestätigt Pläne für Mobile-Spiele mit eigenen IPs
 
Ich finde es wirklich erschreckend, wenn Sony (oder MS) ne gute Gen hatten, machen sie anschließend alles um das Image zu zerstören...
 
Wieso das macht doch jeder selbst nintendo.
 
Nur noch das tablet für ms/Sony und Nintendo Games. So sieht die Zukunft leider aus
 
Wieso das macht doch jeder selbst nintendo.

Ja, Mario Run, Pokemon Go sind ok, aber auch weit weg von dem wofür man Nintendo feiert. Ich denke eher an so Knaller, wie z.B. EA´s Ultima und Dungeon Keeper.

Ne mal ehrlich willst du wirklich ein F2P Uncharted Kartenspiel oder God of War Flipper etc. aufm Smartphone sehen?

Ich finde das wird den Serien nicht gerecht und ich glaube das sehen viele so, siehe z.B. die Reaktion auf Diablo Immortal damals. ;)
 
Nee kann ich auch drauf verzichten aber unvermeidbar und es macht leider jeder.
 
Wenn's Richtung PSP/PSV gehen würde, hätte ich nichts dagegen.
Nur wird das höchstwahrscheinlich irgendein f2p/p2w-Gedöns.
 
Ich finde das wird den Serien nicht gerecht und ich glaube das sehen viele so, siehe z.B. die Reaktion auf Diablo Immortal damals. ;)

Würde mich nicht wundern, wenn das trotzdem recht gut läuft.
Geschreit wird immer laut :D

Ein CoD Mobile geht auch gut ab.
 
Natürlich nichts.
Könnte mir halt vorstellen, dass man dann halt irgendwann den Schwerpunkt verlagert, wenn's besonders gut läuft.
Weg von den klassichen AAA-Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf farmville mit kratos und Co
 
Würde mich nicht wundern, wenn das trotzdem recht gut läuft.
Geschreit wird immer laut :D

Ein CoD Mobile geht auch gut ab.

Ich glaub auch das es läuft, aber es tut mir innerlich weh...

Weiß nicht in den letzten Jahren wird irgendwie ein Gaming Pfeiler nach dem anderen umgeworfen. Vielleicht bin ich schlicht zu alt.


Was spricht denn erst mal dagegen wenn es nebenbei läuft?

Ich finde es ist schlicht der falsche Schritt, Sony hat sich ein gutes Image mit seinen Spielen seit der PS3 aufgebaut und nun wollen sie dies verheizen in einen Markt, wo die Spiele billig, werbefinanziert und sogar größtenteils auf Abzocke ausgelegt sind.

Als würde Apple jetzt ein 99 Euro Smartphone ausm billigsten Plastik verkaufen, Ferrari ein Kleinstwagen etc.

Nur weil man eine große Firma ist muss man doch nicht alles mitnehmen.
 
Wenn der Output von der Qualität her etc so bleibt tut es mir null weh wenn Sony jetzt auch noch Mobile Sachen etc machen
 
Zurück