Playstation Portable: Zwei neue Werbeclips erschienen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Zwei neue Werbeclips erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Zwei neue Werbeclips erschienen
 
Die sollen lieber mal Werbung für die Playstation 1 machen, vielleicht wollen die Leute sie dann wieder im Laden kaufen.


Der Kunde will neue Hardware, auch wenn ihr sparen müsst Sony und Microsoft!

Dieses ganze "Ausgereize" von Konsolen über eine Lebenszeit von 7-10Jahren ist der Tod des Fortschritts. Zwischen Forza 2 und Forza 3 muss man mit der Lupe nach wirklichen Unterschieden suchen und insgesamt hat sich in den letzten Jahren grafisch nicht wirklich viel verändert. ACH MICH NERVT DAS EINFACH NUR.

nur meine bescheidene Meinung.
 
Es geht zwar nicht nur um einen grafischen Fortschritt, aber ich teile deine Meinung. Sony wird wohl Angst haben, dass sich bis zum Release des 3DS wirklich keiner mehr um andere Handhelden schert. In meinen Augen der falsche Weg, die alten Handhelden nochmals zu präsentieren, die sollen sich in ihre Werkstatt hocken und was feines konzipieren. Allerdings macht das für mich einen sehr verzweifelten und hilflosen Eindruck, sonst wären eher wieder ein paar gerüchte einer neuen psp durchgesickert. psp 4d oder so...
Aber mal im Ernst: Der Fortschritt der Spieleentwicklung ist schon etwas stillgelegt.
Man kann nur vermuten, aber ich denke auch dass es zb. an Entwickler wie Crytek liegt, die z.b. vor 3 Jahren eine RIESEN Messlatte mit ihrer Engine bzw. mit Crysis 1 geliefert hatten (mal das Spiel an sich ganz außen vor, nur die Technik). Seitdem ist Grafisch nicht allzuviel passiert. Aber mir geht es vielmehr um andere Fortschritte. Innovative Rätsel in Spielen (seit 15-20 Jahren lösen wir doch immer dieselben Rätsel) und vor allem in Sachen KI ist noch immens viel Luft nach oben!

Aber um wieder BtT zu kommen: Die PSP wird wohl spätestens in nem halben Jahr nen Nachfolger angekündigt bekommen, ansonsten wird sie wohl nicht gegen Nintendos neuestem Handhelden bestehen können
 
Ich hoffe einfach auf die Gamescom. Da hatte Sony schon letztes Jahr die PS3 Slim angekündigt. Aber, wenn ich mir diesmal genauso große Hoffnungen mache wie vor der E3 wird auch die GC sehr wahrscheinlich eine große Enttäuschung werden.
 
Warum sollte Sony die relativ gut laufende PSP einstampfen? Sony will auch Geld verdienen und nicht zwanghaft "innovativ" sein.
 
Da bekomme ich Minuspunkte, weil ich keine Lust mehr habe auf einer 6 Jahre alten Hardware zu spielen?

Irgendwie hat viele Spieler das Marketing der großen Hardwarehersteller genug geblendet, dass sie ernsthaft glauben, dass nur alle 10 Jahre ein technischer Schritt gemacht werden kann.
 
Es geht hier nicht um deine persönliche Bespassung, sondern darum, Geld zu verdienen. Und mit neue Hardware lässt sich eben nicht viel Geld verdienen, vor allem dann nicht, wenn man diese Hardware teilweise unter Herstellungskosten an den Mann bringt.

Ich hätte auch gern eine neue PSP, aber warum sollte Sony deswegen ein Risiko eingehen?
 
Fred
Durch bessere Technik werden die Spiele aber auch nicht besser. Klar sie sehen besser aus, aber was bringt mir das, wen mir ansonsten im Endeffekt die gleichen Spiele wie in dieser Gen vorgesetzt werden?

Der Vorteil der aktuellen Konsolen ist, das man die Hardware mittlerweile sehr gut im Griff hat, und mittlerweile mehr Spiele einen gewissen grafischen Standart erreicht haben. Dadurch kann man sich auf wichtigere Dinge als die Grafik konzentrieren.

Wobei ich das ganze mehr auf Konsolen als auf Handheldgeräte beziehe.
Die PSP 2 müßte sowieso einiges mehr als nur bessere Technik bieten.
 
ja, das verstehe ich ja auch, dass das für die Hersteller wichtig ist ihre teuer entwickelte Hardware lange auszuschlachten.

Deshalb habe ich ja auch dazu geschrieben, dass es nur meine Meinung zu dem Thema ist und, dass es mich langsam nervt, weil ich schon allzu lange nicht mehr mit funkelnden Augen eine wirkliche neue Konsole auspacken durfte.
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Es geht hier nicht um deine persönliche Bespassung, sondern darum, Geld zu verdienen. Und mit neue Hardware lässt sich eben nicht viel Geld verdienen...


Das steht aber im krassen Gegensatz zu dem was Sony gerade bis zum Erbrechen mit 3D versucht ^^
 
"Das steht aber im krassen Gegensatz zu dem was Sony gerade bis zum Erbrechen mit 3D versucht ^^"

Für 3D brauchts aber keine neue Hardware, vom Fernseher mal abgesehen :D
 
Wieso soll den Kunden die Belange der Firma interessieren? Umsätze und Gewinne sind denen ihr Bier und die "Bespassung" die unsere ;) Wenn wir nicht zufrieden sind, dass immer der gleiche Käse serviert wird, bleibt der Geldhahn zugedreht und dann muss eben nachgelegt werden.
Spart euch euer Solidaritätsgefühl lieber für soziale Einrichtungen, Abschaffung von Studiengebühren und der Instandhaltung unseres Gesundheitssystems auf.
 
Sony sollte einfach mal die Japan spiele die es bei uns nicht geschafft haben, Publishen und zu uns bringen wenn es die jeweiligen Publisher es erlauben und staat die PSP zu bewerben ihre Spiele werben und da meine ich nicht den Casual müll ala ModNation.
Die PSP hat noch Potential ich brauche keine neue konsole es gibt noch genügend leute die keine PSP haben. Die PSP braucht einfach nur neue GUTE nochmal GUTE CORE Spiele und da kommt eindeutig zu wenig. Ich würde mir heute noch ne N64 kaufen wenn es neue spiel dafür geben würde.
 
Es lebe die PSP. Versteh garnicht warum die meißten mit ihr nix anfangen können? Irgendwann Schlug jemand den ich kenne seinen 1000 Euro Laptop auf und wollte mir im web was zeigen. Ich hatte die Information nach 2 Min. über WLan auf der PSP und von dem bekannten war der Hochleistungsrechner nach 6 Min. noch am Hochfahren. Spiele gibt es auch genug finde ich und wenn ihr mal PlayTV auf der PSP gesehen habt fällt euch das Kinn hinunter das ist nämlich 1A Fernsehen im Taschenformat. Ja ich liebe sie die PSP. Guten tag.
 
omg der typ gibt mir nach 2 sekunden schon auf den sack. sony also echt bringt nen nachfolger raus (für die psp mein ich) :D
 
Der Fred hat recht. Sechs Jahre sind zu viel, ich wuerde auch keine Oma mit ins Bett nehmen. Und die PSP ist eine Oma und die PSP Go dazu noch eine ohne Beine.
 
Und weil die Oma nur einen Analogstick hat, hat sie auch nur eine Brust, aber die Japaner stehen nicht nur auf Schulmaedchen, sondern auch auf Frauen mit Amputationen. Ich will eine junge PSP 2.
 
Und der bloede DS 3D von Nintendo ist Quark. Ich gucke keine Schluempfe mehr, ich will Zeug fuer Erwachsene. So eine neue PSP 2 mit Pornokanal waere gerade richtig, auch fuer die juengeren unter uns. ;-)
 
plastik gitarre: Die PSP hat Spass gemacht, aber mit dem iPhone, welches nach Meinung einiger Trulanten hier keine Spielplattform sein soll, komme ich noch schneller ins Internet.
 
dorgard: Genau, wir sind doch keine Fsnboys. Wenn man sich schon auf dem Arbeitsmarkt prostituieren muss, dann will man nackte Tatsachen sehen.
 
Zurück