Playstation Portable: Wi-Fi erzeugt Leistungseinbußen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Wi-Fi erzeugt Leistungseinbußen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Wi-Fi erzeugt Leistungseinbußen
 
K

kubatsch007

Guest
Wenn viele der neuen Spiele füe 333 Mhz optimiert sind heißt das dann ja auch dass man im Multiplayermodus mit Einbußen rechnen muss.
Wiedermal eine gelungende Verarschung von Sony.
 
M

majin_g

Guest
@Kubatsch. ich denke Unwissenheit spielt hierbei eine große Rolle. Mit einer "Verarschung" seitens Sony wird das, denke ich, eher wenig zu tun haben =|
 
M

MrBrew

Guest
Bin mir nicht sicher ob es Unwissenheit ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Leistung gewollt auf 222MHz runtergeschraubt wenn WiFi on ist. Ob der Kompromis jetzt auf die Akku-Laufzeit zurückzuführen ist oder ob (wie sreveths geschrieben hat) man an der Grenze des machbaren angelangt ist, wird wohl nur Sony wissen.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Ich denke das wird nicht mal auffallen und wenn sich die Entwickler beschweren wird SONY das mit dem nächsten Update ausbessern.:D
 
R

real_moku

Guest
Ob jetzt 222 Mhz oder 333 Mhz. Man man, hauptsache es kommen weiterhin gute Spiele auf den Markt. Und ehrlich gesagt: Wie viele Nutzer zocken überhaupt Games via Wifi? ._. Das find ich sogar bei Portable Ops eher überflüssig. Nettes Gimmick, aber wirklich brauchen ... ?
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Oh Gott :)

OK, no comment! Sony Nachrichten sind irgendwie fast immer lächerlich oder dämlich. Wen interessierts ob das Ding 222 MHz hat oder 50% mehr? Die Spiele werden dadurch weder besser noch interessanter.

MFG

McDaniel-77
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
real_moku hat folgendes geschrieben:

Ob jetzt 222 Mhz oder 333 Mhz. Man man, hauptsache es kommen weiterhin gute Spiele auf den Markt. Und ehrlich gesagt: Wie viele Nutzer zocken überhaupt Games via Wifi? ._. Das find ich sogar bei Portable Ops eher überflüssig. Nettes Gimmick, aber wirklich brauchen ... ?

--------------------

Ich sage nur SOCOM mit HS, Killzone und das neue Battlefront, die machen einfach riesen Fun.:D
 
Oben Unten