• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Portable: Tastatur von Logic 3 erscheint nicht mehr

tja,sony brauch halt die kohle,weil es zurzeit nicht gut ausschaut.dem ganzen unternehmen geht es halt schlecht.aber das wird schon wieder...hoffe es zumindest.peace

Sony geht es schlecht?

Hmm,die sollten lieber an ihrer "Der Kunde ist das letzte"-Mentalität arbeiten...die Quittung für die hohen UMD-Preise haben sie ja schon bekommen.

BTT:Vergibt Sony nicht normalerweise Aufträge bzw. Lizenzen an die Dritthersteller oder kann jeder Zusatzhardware entwickeln?

Ähm die Sparte für PS 2 und PSP laufen hervoragend. Es sind die andere Sparten die nicht so gut laufen(z.b. Fernseher). Was auch verständlich ist bei der Qualität...
Also sollte die Sparte Konkurs gehen(für Fernseher usw.), hat es keine auswirkung auf die Sparte von PS 2 usw. Also ist die Sorge unbegründet.

Bitte lieber Gott lass´ die PS3 scheitern ^^ Denn dann kann Sony endlich einpacken, verdient haben sie es imho durch ihr Verhalten (auf das gesammte Unternehmen bezogen).

Sony hatte 2005 eines der schlechtesten Jahre überhaupt, aber hat trotzdem 80 milliarden gewinn gemacht!Sony geht es nicht schlecht, die haben soviele märkte und sparten das denen kaum etwas passieren kann, egal ob irgenwelche Konsolen floppen.

Schau dir mal bitte genau an, welche Sparten soviel Gewinn gebracht haben. Ohne die Videospielsparte wäre Sony längst weg vom Fenster.

Das ist ja nix neues, dass Sony ein ziemlich unverschämtes Unternehmen ist. Das wird bei dieser News ja noch einmal mehr als deutlich! Wenn eine sinnvolle Hardware nicht erscheint, weil das Unternehmen bestimmte Infos nicht rausrückt ist das traurig. Und jetzt kommen mir bitte keine Sony-Fanboys damit, dass das das gute Recht von Sony ist. Das ist einfach eine Frechheit und Kundenunfreundlich. Vielleicht arbeitet ja Sony selbst an einer "leicht überteuerten" Tastatur...

@cryxor:genau so wie du sehe ich das auch.ohne die viedeospielsparte wäre sony voll im a****.im finacel times hat gestanden das sony das düsterste kapitel der unternehmensgesichte schreibet.un wenn die ps3 losen sollte warst das wohl mit sony,was ich aber nit glaube.hoffen wir das beste

@Cryxor
Wenn Dir die Firmenpolitik nicht gefällt dann meide ihre Produkte. Aber zu hoffen das ein Konzern pleite geht und zig Tausend Leute ihren Job verlieren ist ja wohl, mit verlaub, reichlich belämmert.

Ich glaube eher, dass die verschiedenen Sparten von Sony dann aufgekauft werden würden. Hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass dann alle Sony Mitarbeiterihren Job verlieren.

@ G-AN

80 Milliarden was? Sicher Yen, oder? Dann schau Dir mal den Wechselkurs an und schon schrumpft dieser vermeintlich sagenhafte Betrag auf Normalmaß zurück.

Na ja, dann tippen wir eben umständlich auf unseren PSP herum..ging doch bisher auch...*lol*

Kinners bleibt bei euren Leiste: Diskutierüber Spiele, Hardware und Co und lasst Bilanzen und Ökonomie Leuten die sich damit auskennen.....

Zurück