• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Portable: Steht Ankündigung der PSP 2 bevor?

immer nur her damit...grafisch wärs toll, wenn sie zwischen xbox und xbox 360 angesiedelt wäre..und BITTE, zwei analogsticks!! alles andere is mir egal...und mit einem metal gear und einem final fantasy im gepäck starten!!

wie cool ist das denn!? hab bisher noch keine, aber wenn die rauskommt, dann wird die garant. geholt!!!!!!! :)

Die sollen die PS3 auf 199 Euro und die psp go auf 49 Euro machen, dann haben die auch massig verkäufe!

ne neue PSP wäre cool, wenn die denn wirklich ne technisch neue wird und wieder ein Laufwerk besitzt. Da würde ich mir evtl auch ne neue holen, habe ja auch ne 1000er rumliegen

...anderrum gefragt was sollen sie denn machen wenn sie da irgendwie zwischen neuem 3DS und ab anfang Juli mit dem neuen Iphone mit halten zu wollen. Sags ja immer wieder die Go war ein Testbalon für Minis beim Iphone mit zu halten und irgendwie den leuten eine neue Destributions weg zu verkaufen wobei ich eher auf sowas wie mein Memmory Stick Cartrige rechne

Ne neue psp würde ich sofort kaufen natürlich nur wenn die 2 analogsticks hat und der Bildschirm nicht kleiner wird.

Na hoffentlich ... würde mich freuen.

Hehe- vor jeder E3 die gleichen Gerüchte...
Aber wer weiß- irgendwas neues kommt auf jedenfall.

Ich meine die PSP hat mir viele Jahre wahnsinnig gute Zockunterhaltung geschenkt. Geniale RPG Remakes- von Spielen die früher nur als überteuerte Raritäten zuhaben waren (FF Tactics, Star Ocean, Persona, Castlevania), tolle Compilations- (Gradius, Metal Slug) und massenhaft coole exklusiv Spiele (Metal Gear Acid 1 und 2, Portable Ops, Wipe Out Pure und Pulse, Silent hill Origins,FF7 Crisis Core, Dissidia: Final Fantasy,Loco roco, Patapon, God of War, Mega Man X..)
Und sehr gute Ports für unterwegs (Burn out, Tekken, Ys) über 30 Spiele hab ich für meine PSP. 20 UMD-Filme und massig Musik auf dem Teil. Für mich sind meine beiden PSPs der beste Handheld ever und das wird er auch noch lange Zeit sein. Denn der Kracher Peace Walker steht ja noch bevor...

Wenn ich mir das anschaue- ich persönlich brauche noch gar keine neue PSP, denn ich hab noch längst nicht alles durchgespielt was ich besitze.

Aber für manch anderen, der mehr Zeit hatte als ich in den letzten Jahren, ist die zeit vielleicht tatsächlich reif für ein neues Teil.

Jedenfalls war die PSP alles andere als ein Misserfolg.

Man könnte also nicht unbedingt sagen eine neue wäre zu früh da. Die alte ist nämlich noch längst nicht tot.

Aber höcstwahrscheinlich wird es nur wieder ein neueres Modell geben.

Ich bin jedenfalls auf die E3 gespannt.

Zurück