• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Portable: Nachfolger nicht in Planung

Wenn ich Nintendo als Gegner hätte würde ich es mir auch 3 mal überlegen noch eine Runde in den Ring zu steigen.

Also das mit "noch nicht in Planung" halte ich wohl für ein Gerücht - eher so dass man nichts Herzeigbares hat oder eher noch "nicht will".....die Tendenz muss aber auf alle Fälle in Richtung "Touch Screen", "Kippsensoren" und im Idealfall noch "3D" gehen um sowohl gegen den neuen NDS3 und das IPhone eine Chance zu haben. Da wär ein Schnellschuss wohl auch eher ein ebensolcher ins eigene Knie......vielleicht eh besser so......

ich glaube sony hat schlicht nicht die finanzielle kraft derzeit eine neue konsole rauszuwerfen und wird sich wieder mehr auf die heimkonsolen - also die ps3 konzentrieren. die psp wird ja schon länger ziemlich vernachlässigt. sollte es allerdings stimmen, dass kein psp-nachfolger in planung ist könnte das eher ein indiz dafür sein, dass sony aus dem spielehandheldbereich langfristig aussteigen will. vielleicht versuchen sie ihr glück im handy/smartphone-bereich.

Ja, muss auch sagen - trotz allem Misstrauen und aller Abneigung gegen das Download-Zeugs hab ich mittlerweile sogar ein paar PSP-Games gezogen, auch aufgrund des derzeitigen "Ausverkaufs"......Loco Roco 2, "GT Mobile", "Soul Calibur", "Tekken 6" und "Little Big Planet" gibts ja wirklich nachgeworfen auf PSN. Nur hab ich mittlerweile ein paar Probleme mit dem Speicherplatz....8 GB sind da einfach ein wenig knapp. Aber gut......

Mal ehrlich, hat jemand wirklich geglaubt das Sony einfach so zugeben wird, das sich ein PSP Nachfolger in der Entwicklung befindet? Sowas gibt man bei einer Pressekonferenz oder einer Messe bekannt.

Nintendo wollte den 3DS ja auch erst auf der E3 bekannt geben, hat dann aber früher gehandelt, da man eine undichte Stelle hatte.

so ein schwachsinn. natürlich ist ein nachfolger in _planung_ - es sein denn, sony möchte sich komplett aus dem hh sektor zurückziehen.

Ich könnte es schon verstehen wenn kein Nachfolger mehr erscheint, denn dort hat sich Nintendo nunmal eine riesige Fanbase aufgebaut, da man dort ja praktisch allein war.
Aber dennoch würde ich mich auf einen Nachfolger freuen. Auf einen richtigen Nachfolger aber, eine weitere Variante der PSP wäre wirklich rausgeworfenes Geld.

Sony hats mit der PSP GO einfach veruntzt.

Selber Schuld...

Zurück