• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Portable: Gerücht: Neue PSP noch in diesem Jahr?

Das heißt doch nichts. Könnte genauso gut ein normales Hardware-Update sein.

Mhh was ist mit Sonys perfekten 10 Jahresplan? ^^

So oder So, kommt nicht schnell ende des Jahres ne neue PSP wird sony den handheld-markt verlieren gegenüber Nintendo.

wundern würds mich ned wenns ne PSP mit 3D ist XD

Ganondorf_5
So schnell zaubert Sony keine PSP mit 3D Funktion aus dem Hut.

Wie bei Sony üblich werden sie dann 3D für ihre neue PSP ankündigen, vorgerenderte tolle Bilder zeigen und ein unrealistisches Release-Datum präsentieren.

Am Ende wartet man mindestens 6 bis 12 Monate länger auf die "Wunderkiste", gezeigte Spiele werden von Monat zu Monat grafisch schlechter und erscheinen nach 3-5 Verschiebungen dann 2 Jahre später.

Wenn sie jetzt eine PSP-3D ankündigen ist es eine völlig überhastete Reaktion und wird dem Nintendo-Handheld wieder hinterher laufen.
Eigentlich können sie es auf dem markt für tragbare Konsolen eh sein lassen, der 3DS wird abgehen wie Schmidts Katze...

eine neue psp in diesem jahr noch: absolut unmöglich.

mfg

die normale psp (mit umd´s) ist und bleibt für mich ein super handheld, der beste handheld.

Wie Xador schon geschrieben hat, handelt es sich wahrscheinlich um ein Hardware - Update, bei der 3000er hat sich bis auf die Größe auch kaum was geändert.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man eine komplett neue PSP, PSP - 4000 nennen würde.

@thoson:
Der neue Nintendo DS heißt auch Nintendo 3DS ;) also ist´s jetzt nicht sooo unmöglich, dass die neue PSP einfach nur PSP-4000 heißt. Möglich wär auch ein vorläufiger Platzhaltername.

Ich denke Sony hat den Handheldmarkt inzwischen verloren. Zwischen Iphone und 3DS wird kaum noch Platz sein. Die PSP2 müsste etwas völlig neues bieten. Mehr als einfach nur HD-Grafik im Taschenformat.

HD im Handheld-Format ist bereits mehr als der 3DS bietet :)

Zurück