• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Portable: Firmware 3.02 erschienen

sacht mal, sony hat doch schon meh firmware updates als spiele rausgebracht oder ?
bei 3.02 sind wir schon ?

Also, in den letzten Monaten kann man sich als PSP Besitzer nicht gerade beschweren. Nach Vice Citty, Killzone und PES6 kam vorgestern MGS in den USA heraus. An Hits mangelt es derzeit nicht. Nächstes Jahr soll ja noch Silent Hill kommen...

Ja aber ich hab auch das Gefühl das es mehr FW Updates als Spiele gibt, kann mich aber auch irren. Aber solang es (meistens) läuft ist es doch eigentlich egal.

Seit dem letzten Firmware Update ist bei mir sogar Vice City Stories abgestürzt.

Das ist ein Fehler der vorher nie vorkam, hoffe mal das das jetzt evtl. auch besser wird.

Sonst lernen die mich bei Sony bald mal kennen.
Noch ist auf dem teil nämlich Garantie.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Seit dem letzten Firmware Update ist bei mir sogar Vice City Stories abgestürzt.

Das ist ein Fehler der vorher nie vorkam, hoffe mal das das jetzt evtl. auch besser wird.

*LOL* Dann kommt bald 3.03 :P

warum beschwert ihr euch denn über die uüdates, die meisten bringen ja Vorteile und keine Nachteile mit sich!

nur zur info...hat MGS portable ops hat einen durchschnittliche bewertung von 90% bekommen...man ich bin so heiß auf das teil..und auf FF, Silent hill und GRan turismooooo

@ Hacmaster MGS PO 90% Bewertung, bist du dir da ganz sicher und wo steht das? Ich hoffe es stimmt, denn meine PSP braucht mal wieder Saft......;)

Ich weiss es hat nix mit dem Thema zu tun, aber auf der Cetraconnection.de (Meine FF Seite) steht:

Spielbare Demo geplant

Crisis Core
Wie unsere Partnerseite Squareport in Erfahrung bringen konnte, soll es demnächst eine spielbare Demo von Crisis Core geben...

So schreibt Squareport, dass eine spielbare Demo von "Final Fantasy VII - Crisis Core" noch vor Weihnachten über das Download-Portal YourPSP.com für die PSP zum Herunterladen bereitgestellt werden soll.

Weitere Details liegen leider noch nicht vor. Vermutlich wird die Demo während oder kurz nach dem Jump Festa 2007 über YourPSP.com veröffentlicht. Auf dem Jump Festa sollen die Besucher laut einer früheren Ankündigung ebenfalls die Möglichkeit erhalten, Crisis Core anzuspielen.

Das Jump Festa 2007 wird am 16. und 17. Dezember in Japan stattfinden.

Klingt doch super....;)

Zurück