• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Portable: Busfahrer gefeuert - Er spielte GTA: LCS

Ist auch unverantwortlich, der soll sich auf dem Verkehr konzentrieren und nicht spielen, also ich hätte ihn auch gefeuert...

als o ich hätt weitergezockt, lass mich doch von den scheiss passagieren stören.....

i kenn da so einen der heißt WAYNE ... der wurde auch wegen zocken gefeuert... *hust*

hey 90% der busfahrer mit denen i fahre spielen an ihrem handy rum während der fahrt...

Ich find es einfach zu geil... das es so kranke Leute noch gibt...also mal ehrlich dazu hat man in den beschissenen Ampelphaen von heute gar keine gelegenheit mehr...-.-

Wayne interessiert es auch, welches Spiel das genau war und weil es in der Sun stand, stimmt sowieso jedes Wort.

Ich hätte ihn gefeuert !!!
Er hatt so das Leben der 50 Passagieren in gefahr gebracht.
Also ich bezweifle echt das 90% der Busfahrer Handy spielen.
Vieleicht 10% Aber nur wenn´s hoch kommt.
Der Job muss ja echt sch**sse sein wenn man die Ganze zeit GTA ... spielt !!!

@darkwing und dx-1
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bei solchen Meldungen fällt mir immer wieder die Seite www.bildblog.de ein....

So ein schrott...der Typ würde wegen jedem SPiel gefeuert werden.So etwas ist einfach unverantwortlich! Meiner Meinung nach gleich mal Führerschein abnehmen und für paar Monate hinter Gitter! Und zwar ohne PSP;)

Zurück