• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Portable: Bilder & Infos der Firmware 3.0?

Ich nehme an, dass du es nicht dreist findest, die News von PlaystationPortable.de nur ein bisschen abzuändern und dann auch noch areaps2.de anzugeben? Naja, ansonsten ganz nett.

Und was ist, für einer der wichtigesten Punkte, mit dem Passwort schützen von "PHOTO" und "MUSIC" ??? Also ich will endlich ein PW auf meine Photo Option, denn mir gucken immer zuviele langnasen auf meine Bilder!!! Bitte Sony mahct das auch rein BIIIIIIITTTE Achja, wofür ein Word bzw Sony pad, soll ich mir einen Ast abtippen für einen Roman? bei einem Touchscreen wäre das sinnvoll, aber hier denke drück ich mich doch ewig und das Malen ist auch irgendwo sinnlos. Und was soll "internet" heißen?? Sollen wir da auf einem Marktpaltz Music oder Flime kaufen??? sind die denn dumm? Wer KAUFT sich auch noch sowas heutzutage??? Nenene Für mich eher alles unnötig und marketing. Aber Nur eine frage noch mit dem Email Client meinen die doch sowas wie Outlook oder Thunderbird like oder???

Zurück