Playstation Plus: Zufriedenheitsrate unter 25 Prozent

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Zufriedenheitsrate unter 25 Prozent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Zufriedenheitsrate unter 25 Prozent
 
Warum wünschen die sich Knack? Das soll doch ziemlich bescheiden sein.Hauptsache AAA.
Mir gefällt PS Plus aber auch nicht besonders. Generell sind mir die PS+ Spiele zwar egal aber grade im Hinblick auf meine Vita wären ein paar nette Spiele mal angebracht aber für Vita kommt echt nur Schmonz. Fürs online zocken habe ich keinen Nerv und wozu brauch ich Cloudspeicher wenn ich nen USB Stick habe? Ich fänds ja mal schön das Sony ne vernünftige Ordnerstruktur einbauen würde oder das ich Demos uhd Betas aus meine Bibliothek entfernen kann. Und warum kann ich Trophäen nicht offline begutachten? Das geht sogar auf der Vita. Na egal.
Ich hatte jetzt 9 Monate in Folge PS+ aber habs ned mehr verlängert. Ein Jahr will ich nicht und 20€ für 3 Monate sind ein Witz. Für Rabatte war PS+ ganz gut aber ohne + kaufe ich weniger was auch wieder gut ist.
 
Bei der Auswahl in letzter Zeit,kein Wunder.
 
Ich will keine AAA Titel. Lieber unbekanntere (ehemalige) Vollpreistitel und aufwendige kleine Spiele.
 
Wie soll ich zu der Umfrage stehen!? - Generell stehe ich Umfragen recht skeptisch gegenüber. Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Ergebnisse grundsätzlich nicht mit meiner Meinung übereinstimmen. :-D

Hier können wir mal wieder sehen, was durch die ganzen Gold- und Plus-Spiele aus uns Gamern geworden ist: blind-suchtende Spielekonsumenten, die nichts besseres können, als die Gratis-Games, die sie jeden Monat zuhauf in den Arsch geblasen bekommen, noch zu kritisieren und am liebsten AAA-Titel möchten.
Seit kurzer Zeit hat sich meine Einstellung zu den kostenlosen Spielen geändert. Ich bin dafür sie abzuschaffen und im "Ersatz" (wenn man so will) die Rate für Rabatte und Angebote in die Höhe zu schrauben.

In diesem Sinne: Ich habe auch heute schon immer etwas zum zocken daliegen. Die Gratis-Titel nehmen da nur einen minimalen Bruchteil von ein. - Mit PS+ habe ich absolut keine Probleme. Der Aufbau der Benutzerobfläche der Konsole; zu dem sollte man lieber mal eine Umfrage starten. ;-)
 
Ein Tomb Raider, Uncharted etc brauch ich nicht in Plus.
Solche Titel hab ich ab Day One.

Da hab ich lieber solche Perlen wie Styx, Oddworld,Wolfenstein, Ethan Carter usw.
Also Titel die gut sind aber gegen die AAA abstinken.
 
Gibt bestimmte Bereiche, in denen bin ich sehr zufrieden und Bereiche, bei denen ich absolut nicht zufrieden bin.
 
Da hat sich Sony selbst ein Bein gestellt. Wer am Anfang mit großen Titeln nur so um sich wirft und das Angebot dann derart runterfährt kann hält den selbst geschaffenen Standard nicht und bekommt die Quittung. Für mich war das neben der nicht abschaltbaren Joypad-Beleuchtung, der schnellen Abnutzung von selbigem und dem Hardware-Defekt meiner ersten PS4 der Hauptgrund zur Xbox zu wechseln.
 
Wundert mich das die Zufriedenheitsquote beim Billigbucker-Netzwerk überhaupt so hoch ist. Aber die Ponies zahlen, deswegen kanns Sony wie alles andere auch scheißegal sein, denn die Kohle kommt ja rein. Die müssen nichts ändern.
 
Gibt bestimmte Bereiche, in denen bin ich sehr zufrieden und Bereiche, bei denen ich absolut nicht zufrieden bin.

Mir gehts gleich.....bin mit LIVE sehr zufrieden und mit PSN absolut nicht *muuahaha* :D. Ja, aber mal ehrlich....wahrscheinlich würds mehr Sinn machen wenn man über Plus bessere Rabatte auf mehr Games bekommen würde - die kostenlosen Games sind zu 90% Mist.
 
Schwachsinn. Die negative Bewertung scheint sich nur auf die Plus Titel zu beziehen. Bei einem Service wie Plus oder Live muss man schon differenziert bewerten und dann ein vernünftiges Gesamtergebnis präsentieren. So ist das nur kalter Kaffee.
 
Es ist halt Mist. Auf der PS3 war das ganze wirklich gut geregelt, denn da ist/war(?) PS+ optional, während ich mit einem normalen Account auch weiterhin online spielen konnte.

Zudem ist die Auswahl an "Gratis"spielen bisher sehr, sehr dürftig gewesen.
 
Ge bitte die Leute sind immer am jammern. was erwarten die sich für nicht mal 5 euro im monat. ich seh die spiele als nette dreingabe und falls mal im monat nichts für mich dabei ist ist mir das auch egal. übers jahr gesehen sind mindestens 2 - 3 spiele dabei die ich mir gekauft hätte und dann sind die 50 euro auch fast wieder herinnen.
 
Naja ganz ehrlich Knack gibts aktuell für 5€ im PSN wen einer das so dringend spielen will kann er sich das auch kaufen .... :D

Bin zwar auch viel am meckern aber durch PS+ hab ich schon viele Spiele bekommen die ich ohne PS+ noch nicht mal wahrgenommen hätte um paar beispiele zu nennen Rocket League und dont Starve beide Spiele hab ich bestimmt schon um die 40 Stunden gespielt ohne PS Plus hätte ich wohl beide nicht gespielt (gilt auch noch für andere titel) die meisten AAA spiele die mich intressieren kauf ich mir wäre zwar schön wen ein paar erscheinen nur ist die wahrscheinlichkeit da viel größer ein Spiel drin zu haben was die meisten schon besitzen.

Ist mir zwar aktuell auch schon bei paar kleinen PS+ titel passiert nur selbst da hat mich das schon leicht genervt ^^
 
Ge bitte die Leute sind immer am jammern. was erwarten die sich für nicht mal 5 euro im monat. ich seh die spiele als nette dreingabe und falls mal im monat nichts für mich dabei ist ist mir das auch egal. übers jahr gesehen sind mindestens 2 - 3 spiele dabei die ich mir gekauft hätte und dann sind die 50 euro auch fast wieder herinnen.
nö Ps+ hat als reiner spieleservice angefangen und nun kam online gaming dazu. also nix nette dreingabe.

bei Xbox kamen die Spiele als dreingabe dazu, war ber vorher einer reiner online gaming bezahlservice.

und mit dem.kleinen aber feinen unterschied gehen nun mal auch viele Spieler an die Sache ran.

Knack diesen Monat im Sale, nächsten Monat bei PS+, ist bei sony bei vielen Titeln so
 
Zurück