• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: Vote to Play startet diese Woche

Dank der vielen und sehr guten Angebote der letzten Wochen bin ich ausreichend mit Spielen versorgt. Mit der nahenden Spieleflut, die am 01. September beginnt und gleichzeitig ihren Höhepunkt findet... :halo:, hätte ich ohnehin keine Zeit mehr für ein kostenloses Spielchen zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr bräuchte ich keine Plus/Gold Spiele mehr.
:)
Ich füge das interessante nur noch meiner Bibliothek hinzu und nutze sie dann nicht mehr.

Das ist ja wirklich ein Skandal - die bräuchte ich nicht mal alle zusammen und dann noch das "bessere Übel" wählen müssen - da fällt echt die Wahl schwer.....wenn wenigstens Knack dabei wäre ;)

Castle Crasher war auf der XBOX 360 ein sehr gutes Spiel und Zombie Vikings scheint genau in die Richtung zu gehen. Zu viert bestimmt spaßig. Optisch scheint es auch zu den aufwendigeren 2D Spielen zu gehören. Das Art Design macht nen ziemlich schrägen Eindruck. Mich interessiert jedoch Armello mehr, da ich ein Fan von rundenbasierten Strategiespielen bin und es auch Elemente aus Karten und Rollenspielen enthält. Dazu noch das Fantasy Setting. Hab mir 2 Let`s Play Videos angeschaut und dort schneidet es ganz gut ab. Ubi Softs Grow Home hat auf dem PC in Tests gut abgeschnitten, interessiert mich aber nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, die Oberböhrner sind das vielleicht nicht. Aber ich wähle wohl die Zombies. An zweiter Stelle würde ich Grow Home nehmen. Und für Maximus1911 wünsche ich mir echt, dass endlich Knäck kommt. :D

Ja, ich nehm wohl auch die Zombies - die gehen immer ;). Und ICH hab Knack ja schon im Konsolenbundle bekommen....aber für meine Mitzocker Kollegen wärs ja mal höchste Zeit dass die auch in den Genuss von Knick-Knack......öhm, nur Knack kommen :D

Zumindest hat man die Wahl welches Spiel man bekommt. Und auch wenn ich der einzige bin, finde ich solche Indie Titel wesentlich abwechlungsreicher und kreativer als die X Fortsetzung eines AAA Titel.

Knack ist eh keine "Fortsetzung", exklusiv und zählt für PS4 Verhältnisse wohl eh - vielleicht auch mangels Alternativen - als AAA Titel........:D Insofern ziehe ich das Ding dem Indie Durschnittsgewäsch schon wieder vor ::)

Dieses Jahr bräuchte ich keine Plus/Gold Spiele mehr.
:)
Ich füge das interessante nur noch meiner Bibliothek hinzu und nutze sie dann nicht mehr.

geht mir mittlerweile genauso, ist schon genauso wie bei Steam die Schnäppchen für nen Euro oder so. Gekauft aber nie gespielt. AUf den Konsolen so richtig spielen tu ich aktuell nur die gekauften Spiele auf Disk und auf der One noch AC Black Flag

Zu den Vote to Play Spielen sag ich jetzt mal besser nix, aber einigen gefallen die bestimmt ;)

Echte Argumente, jetzt doch noch bei Plus zuzuschlagen. Besonders bei den Vierteljahresabos! :D

Zurück