PlayStation Plus: Spiele für den Juni 2014 geleakt -- Lesernews

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Spiele für den Juni 2014 geleakt -- Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Spiele für den Juni 2014 geleakt -- Lesernews
 
Statt NBA 2K14 hätte ich lieber Dragon Crown für PS3. Dafür freue ich mich über Lone Survivor. Hab ich zum Glück noch nicht für PS3 gekauft und steht schon lange auf meiner Liste. Pixeljunk Shooter spricht mich schon mal deutlich mehr an, als die letzten 2 PS4 Titel.
 
Dragon Crown für Vita...wunderbar..ein Titel den man sonst kaum unter 30 Öcken bekommt;)
 
Und wieder ein Vita Titel den ich nicht kaufen muss :)
Jetzt noch für Juli Tearaway und für August Killzone.
 
Nix dabei für mich dabei, bei der Steuerung von NBA bin ich eh nur am Verzweifeln und Lone Survivor werd ich mir mal anschaun, mal schaun ob das was taugt. Das PS4 Spiel werd ich mal aktivieren, ebenso wie das Vita-Spiel, da fehlen mir bei beiden die Maschinen dazu um die abzuspielen ;)

Aber egal, hab ja noch nichtmal den Puppenspieler vom aktuellen Monat durch, welches übrigens ganz nett ist, mir kommt dauernd was dazwischen. Unter anderem 6 Wochen Ni No Kuni ;) Und jetzt grad Watch Dogs.
 
Nix dabei für mich dabei, bei der Steuerung von NBA bin ich eh nur am Verzweifeln und Lone Survivor werd ich mir mal anschaun, mal schaun ob das was taugt. Das PS4 Spiel werd ich mal aktivieren, ebenso wie das Vita-Spiel, da fehlen mir bei beiden die Maschinen dazu um die abzuspielen ;)

Aber egal, hab ja noch nichtmal den Puppenspieler vom aktuellen Monat durch, welches übrigens ganz nett ist, mir kommt dauernd was dazwischen. Unter anderem 6 Wochen Ni No Kuni ;) Und jetzt grad Watch Dogs.

Lone Survivor ist klasse. Hab das bereits auf dem PC gespielt. Quasi ein Silent Hill 1-2 im 16 Bit Look.
 
Zurück