PlayStation Plus: Spiele für August 2014 eventuell geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Spiele für August 2014 eventuell geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Spiele für August 2014 eventuell geleakt
 
Coole Spiele wie ich finde..Octodad und Swapper wollte ich ohnehin. Auch die Ps3 und Vita Titel sind Klasse. Atelier Rorona ist gerade mal einen Monat alt ;)
 
Octodad und the Swapper sind diesen Monat gut finde ich Octodad wollte ich mir sogar schon kaufen aber die angebliche sehr kurze Spielzeit hat mich für den Preis dann doch darvon abgehalten, das ich es nun "kostenlos" bekomme wen der Leak stimmt ist schon mal gut.

Zu the Swapper kann ich nicht viel sagen aber die bewertungen sind bisher alle verdammt gut (eurogamer z.b mit 9 von 10 bewertet).
 
Octodad habe ich im Media Markt öfters gezockt. Die Steuerung ist echt Tricky. Ist nichts für mich. Swapper sagt mir aktuell nichts
 
Swapper ist einer der Indie PC Hits vom letzten Jahr schlechthin...Mn spielt nen Astronauten auf dem Mond in düsterem Setting in ansprechender Grafik...sehr rätselbasierend mit Klonen usw.
 
Octodad ist gerade mit mehreren im Couch-MP ne witzige Sache
 
Wäre mal wieder ziemlich lahm aus meiner Sicht. Blood Dragon könnte evtl. länger gespielt werden als es geladen wird, der Rest geht mich gar nichts an.
 
"The Swapper" ist wirklich auch nicht zu unterschätzen......hab ich bei Steam spontan geladen - bis ich bemerkt habe dass die ersten Monate keine nVidia Karten unterstützt wurden :knockout:....hat man mittlerweile gepatched - somit klar zu empfehlen. Aber ich schau mir auch "Octodad" mal an....gibts glaub ich eh schon einen Nachfolger, oder ? ::)
 
Na, hab nochmal nachgelesen - laut Wikipedia aber nicht ganz falsch was ich so im Kopf hatte, egal..... ;)

"

Sequel[

Main article: Octodad: Dadliest Catch
Octodad: Dadliest Catch is the sequel to Octodad[SUP][8][/SUP] and one of the first games to be successfully greenlit via Steam.[SUP][9][/SUP] It was funded through Kickstarter, achieving a funding level of $24,320 and surpassing the developer's goal of $20,000, with funding ending in August 2011.[SUP][6][/SUP] The game was released for Windows, Mac, and Linux on January 30, 2014, and PlayStation 4 on April 22, 2014. The game features improved graphics, and has a more expansive plot compared to the original. The sequel price at launch is US$14.99.[SUP][10][/SUP]
 
OK dann ist es quasi ne Redux-Version oder ein Directots Cut
 
Ja, halt "klassisches PSN Game" anders gesagt *hihi* ;)......apropos, darf nicht vergessen meine PS4 heute auf "stand by" zu stellen sonst krieg ich TLoU nie runtergesaugt ::)
 
Ja, halt "klassisches PSN Game" anders gesagt *hihi* ;)......apropos, darf nicht vergessen meine PS4 heute auf "stand by" zu stellen sonst krieg ich TLoU nie runtergesaugt ::)

Habs gestern schon mal versucht zu laden. Man kann vorher auswählen ob SP oder MP zuerst und dann früher schon los zocken.
Leider endete es gestern noch in einer Fehlermeldung.
 
Ja, das hab ich genauso schon versucht und angehakt - mit ähnlichem "Erfolg" ;)......andererseits wärs schon fair , wenn man schon solche Dimensionen nimmt - und zu aller Frechheit noch nicht mal drauf hinweist wie groß der Download ist (ich ging von "so an die 20 GB" aus :nut:), ....... daß man zumindest 1 Tag vorher den Download freigibt.......denke aber eh dass man aufgrund der doch recht linearen Spielewelt ab ca. 10% Downloadstatus eh loslegen wird können 8). Bei "Tomb Raider" wars zumindest so......ganz nebenbei dass das Game auch nur an die knapp 20 GB hat und auch super aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt TLoU auf Plus für die ps4 geben ;)
 
Zurück
Oben Unten