• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: Neues Video erklärt die Vorteile des Online-Dienstes

Wie wollen die das bei der PS4 mit kostenlosen Spielen am Anfang machen, wenn die Konsole erst erschienen ist und dadurch alle Spiele brandneu sind und den Vollpreis kosten?

Wie wollen die das bei der PS4 mit kostenlosen Spielen am Anfang machen, wenn die Konsole erst erschienen ist und dadurch alle Spiele brandneu sind und den Vollpreis kosten?

Ich denke, sie werden mit Arcade Games anfangen oder eben weiterhin paar PS3 Titel anbieten

Am Anfang wäre es doch noch nicht schlimm, wenn es noch nicht viel gibt

Ich gehe davon aus, die denken sich für den Anfang etwas aus, seien es kleinere Download Games, abgespeckte Versionen wie DriveClub oder halt Rabatte auf die "großen" Spiele. Aber Killzone umstonst wäre halt geil.^^

Ich denke doch, dass mit der Zeit einige PS3 Titel im PSN auf der PS4 zu finden sein werden. Man muss doch schließlich den "Vorteil" der nicht vorhandenen Abwärtskompatibilität nutzen ;)

Aber das erfordert doch ne ständige Online-Verbindung oder nicht ?

Geht es bei dir grundsätzlich nicht oder liegt es am Anbieter ?

Es liegt nicht am Anbieter. Cloud scheitert wahrscheinlich an der Bandbreite, wobei ich das beim neuen Anbieter nächsten Monat noch testen muss, wenn es da auch nicht geht, liegt es definiv nicht am Anbieter, weil der neue das beste lte Netz hat. Selbst wenn es gehen sollte, bleibt immer nich das Problem des begrenzten Datenvolumens. Beim neuen hab ich das max. was derzeit geht (bei anderen Anbietern gibt es kein größeres). Da ist halt die frage, wie hoch der Datenverbrauch bei der Cloud ist. Das begrenzte Datenvolumen dürfte auch ein Problem beim downloaden von PS3 Spielen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv. Und außerdem ist es auch immer eine Kostenfrage bei den neuen Tarifen

Zurück