PlayStation Plus im September 2016: Journey, Lords of the Fallen & mehr

Hast du bereits ein Beitrag über mir erwähnt :D
 
Until Dawn ? Knack ? Ist heute Tag der Geschmacksverirrung ? :D
 
Sind halt mehr als 2 Tasten zu drücken ;)

Und was ist mit DoA? Da nutzt du 16 Tasten, nicht selten mehrere zur selben Zeit ;)


Für mich ist dieses Mal nichts dabei, da ich Journey schon habe (zwei Mal Platin geholt bereits). Irgendwie vermisse ich in letzter Zeit ein gutes Prügelspiel. DoA5 habe ich auf PS4 und Vita/Ps3 bereits bis zur Vergasung gespielt... Naja, bald kommt ja Tekken, da wird wahrscheinlich ein älteres Tekken bei plus landen als Werbung für den neuen Teil ^^
 
PlayStation Plus im September 2016: Journey, Lords of the Fallen & mehr


Uncharted ist ein Brett, klaro.
Aber viele haben beim dritten schon rumgeheult und ich heul halt jetzt beim vierten rum. Lass mich doch. :D

Ich zocke Uncharted grundsätzlich auf schwer aber hier sind mir die Kämpfe irgendwie viel eintöniger als früher, oder vllt besser gesagt nehm ich es einfach so wahr.

Nun klar könnt ich für den Rest nun noch auf easy stellen, auf die Kämpfe scheissen und bissl Grafik und Story genießen, aber dazu bin ich mir auch irgendwie zu stolz dafür. xD
Werde mich noch aufrappeln müssen und dann geb ich mir die zwei oder drei Kapitel noch.

@Schmadda:
Sorry, ich gehöre da auch zu den Bloodborners. ;)
 
Zurück