• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus im Mai 2016: Mit Watch Dogs & Tetris Ultimate für PS4?

Wird auch Zeit das sony zu ms aufschließt, ein gutes Indie Game pro Monat ist okay aber nicht ausschließlich

Angenommen, MS bringt das 15FPS Zombispiel für Gold;
kann ich das dann über den US-Store laden, oder bin ich zur
deutschen Alternative z.b. Screamride verpflichtet?

So würde ich mir ein Angebot vorstellen auch wenn ich Watch Dogs schon habe

Ich würde mich über Watch Dogs freuen. Habe ich noch nicht.

PlayStation Plus im Mai 2016: Mit Watch Dogs & Tetris Ultimate für PS4?

WD ist besser als sein Ruf.
Stinkt aber in jeder Kategorie gegen GTAV ab :)

I am alive??????
Ich muss meine Slim wieder anschließen :D

Watch Dogs brauch ich als Plus Titel nicht, da ich es schon besitze. Genau aus diesen Grund bevorzge ich bei Plus Games keine Triple A Titel. Für alle die Watch Dogs noch nicht gespielt haben, ist es aber absolut empfehlenswert.

Triple A Titel klingen halt geil :)
Aber eigentlich hab ich zu 95% immer die kleineren Titel bei Plus gespielt.

Hier sollte man generell das Preis/Leistungsverhältnis in Betracht ziehen und nicht was man gerne spielt oder schon besitzt. Der Monat sieht besser aus.

Watch Dogs schaue ich mir gerne mal an, das Spiel habe ich tatsächlich noch nie gespielt. Über Tetris freue ich mich aber ein bisschen mehr, vorausgesetzt es wurde schön oldschoolig gehalten und nicht zuviel am Grundprinzip verändert.

Ich wäre auf jeden Fall sehr zufrieden diesen Monat.

Tetris soll ordentlich verhunzt sein. Habe ich aber auch nur in nem anderen Forum mal gelesen

Oh nein was habe ich gesagt. ;-)

Also wie gesagt. Selbst habe ich es auch noch nicht gespielt, aber für lau nehm ich es auch Mut, falls die Spiele Stimmen

Zurück