• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus im Februar 2016: Helldivers, Grid Autosport und mehr

Ja, mir gehts ähnlich - Helldivers schaut ja grundsätzlich interessant aus - aber muss ich da im MP spielen ? Ich mags nicht wenn Fremde auf meinem Bildschirm wuseln :knockout:....da bin ich zickig ;)

Helldivers werd ich mir mal anschauen die PS3 games sind gut der rest werd ich wahrscheinlich nichtmal laden die sagen mir nun gar nicht zu.

@maximus1911
Du kannst es alleine spielen nur ist das ganze dann halt einfach schwerer.

Schau ich aus als hätte ich Freunde ? Noch dazu im PSN *muahaha*....ihr seid lustig. :D

Im Couch-Coop werden wir bestimmt einige Stunden mit Helldivers beschäftigt sein... Ich freu mich drauf.

Ich bin ganz zufrieden. Das mit Helldriver ist ne feine Geschichte. Hab ich nie gekauft!

Das mit dem Frindly Fire könnte aber übel werden... Hab mir gestern nen Let's Play angesehen und da wurde der Typ nach 10 Sekunden direkt mal von einer Granate eines Kumpels erwischt. Die Kapsel, die ihn wieder zurück brachte, hätte dann noch fast den nächsten erwischt. xD

Wie gesagt, ich würds lieber alleine spielen oder maximal im Coop mit einem Kollegen, aber diese Wuslerei - im Idealfall mit einer britischen 12jährigen Pickelfresse im Stimmbruch und einem 55jährigen Langzeitarbeitslosen mit Windelfetisch auf Tulsa, Oklahoma......ne, lieber nicht. Da kann ich gleich COD im offenen Chat zocken :nut:...und "friendly fire" ist da ja sowieso das "knockout feature" :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_mvz49n05o21sk1fnwo1_400.gif
tumblr_nygg5egWjV1r421bno1_400.gif
:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück