PlayStation Plus: "Gratis"-Spiele im Januar 2022 - das erwartet euch

Naja, Persona 5 Strikers würde mich davon am ehesten interessieren, aber das ist ja auch eher so ein Spin Off, also anderes Genre.

Die anderen beiden werden eh dauernd verschenkt oder verramscht... also wer die noch nicht hat, der dürfte eh kaum Interesse dran haben.
 
Gerade das Strikers soll ziemlich gut sein. Werde es wahrscheinlich trotzdem nicht zocken ?
 
Persona 5 Strikers wollte ich mir eh mal holen.
Soll ja ne direkte Fortsetzung von Teil 5 sein. Knüpft direkt danach an.

Das Kampfsystem ist halt nicht mehr rundenbasiert. Hier geht man den umgekehrten Weg von Yakuza. Mal sehen, wie mir das gefällt :D
Aber so wie ich gesehen habe, kann man immer noch die Stadt ganz normal erkunden, nur halt ohne Zeitdruck, weil die Zeit jetzt nur noch durch Story-Ereignisse voranschreitet.
Die Bindungen zu den Charakteren kann man auch nicht mehr durch gemeinsame Unternehmungen steigern. Fand das eig. immer ganz cool. So hatte man auch immer ne eigene, optionale Storyline für die einzelnen Charaktere.
Monster sammeln kann man aber immer noch und die Dungeons sind wieder ähnlich aufgebaut. Find ich gut ... freu mich drauf :)
 
Deep Rock Galactic ist echt toll....spiele ich aber schon auf SeX, gibts also überall "kostenlos" wies scheint :D.....Dirt 5 werde ich mit dem neuen Controller nochmal testen.......also eins der besseren Monate zumindest ;)
 
Ärgerlich, habe P5 Strikers noch originalverpackt liegen. Wollte ich erst anfangen, nachdem ich P5 Royal durch habe und da bin ich seit August 2020 bei.
 
Zurück