• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: "Gratis"-Spiele ab 2019 nur noch für PS4

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: "Gratis"-Spiele ab 2019 nur noch für PS4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Plus: "Gratis"-Spiele ab 2019 nur noch für PS4

Von mir aus hätten sie es auch jetzt schon abschalten können. Bin mal gespannt was sie dann zu bieten haben

Auch wenn ich mich nicht gegen weitere PS3- und Vita-Titel gewehrt hätte, finde ich den Zeitpunkt vollkommen ok. Das ist dann immerhin auch schon 5,5 Jahre nach PS4-Release. Und so toll sind die PS3/Vita-Games inzwischen ohnehin nicht mehr.

Normalerweise müsste Sony dann aber schon sehr gute Sachen raushauen. Nur noch 2 Spiele pro Monat anstatt 6 ist heftig.

Bloodborne und Rachet & Clank sind schonmal ein guter Anfang!

Bloodborne finde ich auch klasse, R&C hingegen fand grauenhaft hab es durchgespielt und der Hype kann nur aus eine Exklusivität beruhen, weil das ist ja so stumpf... wie Sense Overdrive halt... Grafik das kann Insomniac, aber sonst... ich glaub ja das ist ein verkapptes Filmstudio.

Dafür würde der Animationsfilm zu Ratchet and Clank sprechen ;)

Dafür würde der Animationsfilm zu Ratchet and Clank sprechen ;)

War der direkt von denen? Er war jedenfalls sehr schlecht...

Das ist auch eine Sache an R&C (und natürlich auch Sunset Overdrive) , die Story, Charaktere, Witze das war alles ziemlich lahm, also zumindest hatte ich daran wenig Spaß. War mir vielleicht auch zu kindlich, aber trotzdem.

Ob er direkt vom Studio war müsste ich schauen, aber die Finger hatten sie mit drin. Ich denk Sony Pictures wird das produziert haben in der Federführung

Bloodborne finde ich auch klasse, R&C hingegen fand grauenhaft hab es durchgespielt und der Hype kann nur aus eine Exklusivität beruhen, weil das ist ja so stumpf... wie Sense Overdrive halt... Grafik das kann Insomniac, aber sonst... ich glaub ja das ist ein verkapptes Filmstudio.

Bei R&C ist der GrafikBlendEffekt einfach super. In 4K und HDR sieht das einfach umwerfend aus. Spielerisch find ich es aber auch in Ordnung, hab mich gefreut, mal wieder ein lustiges JnR artiges Game zu zocken.

Willst du Bloodborne mal eine Chance geben und es spielen? Würdest du bestimmt nicht bereuen...

Bei R&C ist der GrafikBlendEffekt einfach super. In 4K und HDR sieht das einfach umwerfend aus. Spielerisch find ich es aber auch in Ordnung, hab mich gefreut, mal wieder ein lustiges JnR artiges Game zu zocken.

Sag ich ja auch grafisch ist Insomniac immer top, war auch Fuse oder Resistance... nur vom Gameplay halt nie so richtig toll und sorry R&C das ist kein JnR, an ist doch fast nur am ballern... vielleicht ein JnR light oder besser Third Person Shooter mit JnR Elementen, aber mehr bestimmt nicht.

Willst du Bloodborne mal eine Chance geben und es spielen? Würdest du bestimmt nicht bereuen...

Problem ist halt ich hab kein PS Plus und nur dafür ist das auch ein bisschen übertrieben, leider ist Bloodborne eins der wenigen Spiele, welche tapfer ihren Preis halten. Deshalb kam es nie dazu, außerdem weiß ich bei solchen Spielen ja nie, wie weit ich am Ende komme.

Deswegen schrieb ich ja JnR artig... :)

Wenn du möchtest kannst du jetzt meine Disc Version von Bloodborne für schmales Geld haben. Mir reicht jetzt die digitale Version auf der Festplatte.

Erstaunlich, dass so viele User die PSplus-Games als Maßstab für ein Abo sehen.
Mir geht es bei einem Abo rein um das Online-Spielen.

In diesem Sinne: Dennoch finde ich auch, dass durch den Wegfall der "Gratis"-Games PSplus etwas uninteressanter wird.

Habe eh noch nie die Gratispiele für die PS3 genutzt. :D Von daher könnten sie es meinetwegen jetzt schon einführen. ^^

Zurück