• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Plus: Diese "Gratisspiele" gibt es im Februar - For Honor mit dabei

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Diese "Gratisspiele" gibt es im Februar - For Honor mit dabei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Plus: Diese "Gratisspiele" gibt es im Februar - For Honor mit dabei

For Honor und MGS 4 sind auf jeden Fall interessant :) Pack ich mir auf die Liste :D

Ich hab es noch nicht gezockt! Werde ich wahrscheinlich auch nicht, aber geladen wird es erstmal! :D

Edit: Ach Mist, dass ist ja das für PS3, dachte das wäre das neuere für PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das denn sein?
Und das obwohl er Teil 5 so hart feiert :D

Es war DAS BESTE SPIEL der letzten Generation, sowie Teil 3 das beste Spiel der PS2-Ära war :D

Es war DAS BESTE SPIEL der letzten Generation, sowie Teil 3 das beste Spiel der PS2-Ära war :D

Das war Demons Souls:) und zu PS2 Zeiten fallen mir auch weitaus mehr geile Spiele ein. Silent Hill 2 z.B.

MGS 4 habe ich abgebrochen. Zu viele nervige Zwischensequenzen. 5 Meter laufen, 10 min Sequenz. 3 Meter weiter und wieder. War mir zu langweilig.

Die ersten 2 Teile waren absolut super aber danach ging es, für mich, bergab mit Serie.
Teil 5 habe ich auch abgebrochen weil es mich angeödet hat. Aber gut, Geschmacksache: )

Also wenn ich an die Highlights der Last Gen denke, würde mir Demons Souls gar nicht einfallen. Neben den ganzen Blockbustern ist dieses Spiel komplett an mir vorbeigegangen. Vielleicht kann ich das ja nachholen, falls wirklich mal ein Remake erscheinen sollte.

Also ich habe es auch nach ner weile wieder abgebrochen, weil es mich einfach nicht fesseln konnte. Da fand ich als schleich stealth Spiel Dishonored 2 deutlich geiler. Metal Gear fand ich auch vom Level Design echt langweilig.

Naja MGS5 würde ich nochmal separat betrachten. Vom Gameplay her, der Stealthmechanik, ist MGS 5 ein Meilenstein. Wenn man es mit anderen Spielen vergleicht, die auch nur ein bisschen Stealth bieten, ist MGS 5 Next, Next, Next, Next Gen.

Aber die Story, die Charaktere, das Storytelling, die kreativen Bosskämpfe, alles was MGS immer ausgezeichnet hatte ist komplett verloren gegangen. Das ist mir nach wie vor ein Rätsel, da insbesondere eine komplexe Story, erzählt in einer herausrangenden filmischen Art und Weise, die nur ganz wenige Spiele bieten, eigentlich immer ein Merkmal von Kojima waren. Von daher bin ich sehr auf Death Stranding gespannt und hoffe diesbezüglich auf eine deutliche Steigerung bzw zu einer Rückkehr zu den Wurzeln. Vom Gameplay her mache ich mir null Sorgen. Das war bisher in jedem seiner Spiele immer klasse.

Naja MGS5 würde ich nochmal separat betrachten. Vom Gameplay her, der Stealthmechanik, ist MGS 5 ein Meilenstein. Wenn man es mit anderen Spielen vergleicht, die auch nur ein bisschen Stealth bieten, ist MGS 5 Next, Next, Next, Next Gen.

Aber die Story, die Charaktere, das Storytelling, die kreativen Bosskämpfe, alles was MGS immer ausgezeichnet hatte ist komplett verloren gegangen.
Der Prolog war top und das Ende wäre auch sehr gut geworden, wenn man die Hälfte davon nicht wieder aus dem Spiel geschmissen hätte. Der Kampf gegen Liquid im Metal Gear wäre einfach episch gewesen. Das Spiel war einfach noch nicht fertig.

Das Gameplay und das drum herum, mit dem Ausbau der Basis, Verbessern der Waffen und das Ausbilden der eigenen Armee, haben mich aber gut und auch lange unterhalten. MGS 5 war sogar auf Platz 3 meiner am längsten gespielten Spiele in dieser Generation :D

Das Spiel war eine konsequente Weiterentwicklung von Peace Walker

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich an die Highlights der Last Gen denke, würde mir Demons Souls gar nicht einfallen. Neben den ganzen Blockbustern ist dieses Spiel komplett an mir vorbeigegangen. Vielleicht kann ich das ja nachholen, falls wirklich mal ein Remake erscheinen sollte.

Es wäre an mir auch vorbeigegangen wenn ich es nicht zufällig bei einem Kumpel gesehen hätte. Das gezeigte hat mich sofort begeistert und ich musste es holen :) Dann habe ich es gesuchtet wie bekloppt.
Aber es gab auch eine Menge anderer tollen Spiele auf der PS3. Aber mein Highlight ist tatsächlich Demons Souls.:)

Zurück